Hogwarts 💜

Ich hatte ja schon befĂŒrchtet man hĂ€tte mich vergessen, einfach ĂŒbersehen. Keine Einladung nach Hogwarts im Briefkasten, keine Eule die mich besuchte, keine Post um endlich die Koffer zu packen und zaubern zu lernen. Sind wir ehrlich, langsam wurde die Zeit knapp, sonst bin ich ja so alt wie die Professoren

fb_img_1475948603568

Aber dank der wunderbaren Britt von Lifestyle-familie hab ich nun das ersehnte Ticket! NatĂŒrlich mit allen wichtigen Unterlagen die dazu gehören und einem Schreiben von Professor McGonagall. Hach ….. ich freu mich so 💜 Und da mein Mann so ein lieber ist, hat er das Ticket gerahmt, natĂŒrlich nur damit ihm bis zu meiner Reise nach London nichts passiert. Oh ich werd ihn sehr vermissen ……. * lach*

Danke Britt, fĂŒhl dich sooooo umarmt 💜

Sabine

Kommentar verfassen

