Wenn du nie Liebe erfahren hast, wie sie dann selbst weitergeben? Lernt Luke „Cut“ Cutter kennen und entdeckt, wie Liebe und Intrigen einen Menschen verändern können….
Es gibt so viele, so unterschiedliche Arten von Liebesromanen. Heitere, spannende, erotische und so viele mehr. Dazu natürlich noch unglaublich viele verschiedene Genre in die der Roman dann passt: von Young Adult bis Gay Romance, von klassisch bis historisch – nur eines gibt es ganz, ganz selten: einen kompletten Roman NUR aus der Sicht eines Mannes erzählt. Das war für mich schon ein Grund mir das Ebook von K.Elly de Wulf zu kaufen (okay und der sexy Kerl auf dem Cover). Ich war fasziniert von dem Gedanken, das nur ER die Geschichte erzählt, das nur ER uns Gefühle und Leidenschaft vermittelt. Also schwupp auf dem Reader und los ging es …
Worum es in Point of view – Blickwinkel geht?
Wir lernen Luke „Cut“ Cutter kennen, einen erfahrenen und sehr erfolgreichen Mixed-Material-Arts Kämpfer, der nach einer sehr schweren Verletzung wieder an alte Erfolge anknüpfen will. Wir lernen sein hartes Training kenne, werden Teil seinen Kampfes. Aber wir lernen ihn auch als Dad kennen, als Mann der sich von heute auf morgen in der Rolle als Vater behaupten muss. Und dann trifft er Natalie – taff, gutaussehend – und in nur ganz kurzer Zeit, stellt sie sein Leben auf den Kopf. Aber Natalie hat eine bewegte Vergangenheit, eine die ihn um den Verstand bringt. Aber wie mit dem Fehler einer Frau leben, der ihr nicht einmal von ihrem Vater verziehen wird?
Oh ….. euch den Inhalt des Buches zu beschreiben ist schwer, denn man will ja nicht zu viel verraten, aber auch genügend Neugierde wecken. Aber bei diesem Buch ist es wirklich nicht einfach, denn die Autorin überraschte mich so oft, das ich Angst habe zu viel zu schreiben. K.Elly de Wulf erschuf mit Luke eine Hauptfigur in die man sich verliebt, die man ( auch wenn es ein großer starker Kerl ist, oder vielleicht auch deshalb?) einfach in den Arm nehmen will und ihm versprechen “ Das wird wieder, gib nicht auf“. Die Autorin lässt ihn leiden, vor Leidenschaft vergehen, macht ihm das Leben schwer und ganz ehrlich? Mir tat er ein paar Mal wirklich leid. Aber keine Angst, nach nur ein paar weiteren Seiten, wollte ich ihn wieder rütteln und rufen “ was zum Teufel tust du da?“
Es war wunderbar die Geschichte aus seiner Sichtweise zu lesen, ihn zu begleiten wie er sich verändert, sein Herz entdeckt. Dazu kommt natürlich der fesselnde und so leidenschaftliche Schreibstil der Autorin. Kein ewiges Bla Bla Bla, sie kommt zum Punkt, beschreibt Orte und Personen so, das ich sie mir als Leser wirklich vorstellen konnte, schenkt uns Emotionen die nachvollziehbar sind, die man versteht und selbst fühlt. Point od view – Blickwinkel ist wie eine Fahrt auf einem bunten Karussell , schnell, mitreißend und wild. Du willst das es nicht endet, genießt und lachst. Der Autorin gelingt einfach der perfekte Mix aus Spannung ( was passiert wohl als nächstes?) und Leidenschaft ( bitte, bitte küss sie endlich) und das alles garniert sie mit einer tollen Brise Humor, denn auch den habe ich sehr genossen. Was ich mir wünschen würde, wäre eine kleine Kurzgeschichte aus Natalies Sicht, kein Buch, nur einen kleinen Einblick in ihre „Welt“, das fänd ich wunderbar.
Wem ich Point of view – Blickwinkel von K.Elly de Wulf empfehle?
Wer Liebesromane mag, wird dieses Buch lieben. Wer es aber auch spannend will, wird auf seine Kosten kommen. Wer Leidenschaft sucht, prickelnde Erotik nicht missen will, auch dieser Leser wird mehr als zufrieden sein. Ein Buch voller Liebe, Intrigen und Missverständnissen, ein Buch das zeigt, wahre Liebe kann alles verändern – auch dich
K.Elly de Wulf
Point of view – Blickwinkel
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3432 KB etwa 550 Seiten
Verlag: Bookshouse
ASIN: B01G7CPAPO
Mehr? Zum Buch geht’s hier lang
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern
Sabine
Alle Schreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut! Zusammen gesetzt ergeben sie einen geheimen Code mit dem ich die Weltherrschaft an mich reißen werde