Buchtipp: Bittersüß – berührt von Adele Mann

Eine Geschichte, ein Neuanfang, eine Liebe …… so bittersüß wie unerwartet

91B4Iw8flYL__SL1500_Nach Bittersüß davor & danach waren meine Erwartungen groß. Kann die Autorin mir noch einmal dieses Lesegefühl schenken? Kann sie noch einmal eine berührende  Liebesgeschichte schreiben, eine die mich so berührt wie davor & danach, ohne sich zu wiederholen?

Kann sie – und zwar noch leidenschaftlicher und noch erotischer!

Ein Neuanfang, das ist es was Cami braucht und der Job als Grafikerin bei Veith Media wäre für diesen einfach perfekt. Sie rechnete aber nicht mit dem umwerfenden Besitzer der Agentur: Connor Veith. Sofort sprühen die Funken zwischen dem großen, unverschämt sexy aussehendem Mann und der attraktiven Cami. Aber Conner Veith wahrt Abstand, versucht ihr nicht zu nahe zu kommen, aber ein Ereignis zeigt ihm das er sich von Cami einfach nicht fernhalten kann und die Anziehung zwischen ihnen ignorieren. Aber je näher sie sich kommen, je mehr merkt Cami, das Connor ein Geheimnis hat. Eins mit bösen Folgen …….

91B4Iw8flYL__SL1500_

Das ich ein Fan von Adele Mann bin ist ja kein Geheimnis, ich liebe ihren Schreibstil, liebe es wie sie langsam die Spannung steigert, wie sie die Figuren zu Freuden werden lässt und wie sie aus einem Knistern einen Brand verursacht. Und Bittersüß – berührt knistert von Anfang an gewaltig. Zwischen Cami und Connor liegen die Funken und als Leser kann man diese fast fühlen …… wunderbar. Aber ich fand Bittersüß – berührt erotischer, leidenschaftlicher und heißer als die Vorgänger. UND ich möchte extra betonen, ihr müsst die ersten beiden Bücher der Autorin nicht kennen, um dieses Buch zu genießen! Aber ist es nicht immer wieder toll, wenn man schon bekannte Figuren wieder trifft?

Durch ihren herrlich frechen, aber auch fesselnden Schreibstil, gelingt es Adele Mann, selbst die heißesten Szenen immer mit Stil zu beschreiben, nie rutscht sie ins vulgäre oder billige ab, immer hat man das Gefühl von Liebe – nicht einfach Sex.

Wem ich Bittersüß – berührt von Adele Mann empfehle?

Allen die gern Liebesromane  lesen, werden dieses Buch lieben, denn das ist Bittersüß berührt, eine wundervolle Liebesgeschichte mit den 3 wichtigen L´s: Liebe, Leidenschaft und Leid. Frau Mann quält ihre Protagonisten schon sehr, obwohl ER bei mir noch viel mehr Schmerz verdient hätte (lach) Ich empfehle das Buch jedem der wieder mal berührt werden will, denn gerade da die Autorin ihre Protagonisten leiden lässt, leidest du als Leser einfach mit – und findest es wunderbar. Und ich empfehle es allen die einfach ein paar Stunden die Zeit vergessen wollen, sich verlieren und einfach in einer Geschichte verloren gehen wollen

Bittersüß berührt von Adele Mann, ein erotischer Liebesroman, der alles bietet was Leser will ❤ bitte mehr davon

91B4Iw8flYL__SL1500_

 Adele Mann

Bittersüß berührt

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2908 KB etwa 293 Seiten

Sprache: Deutsch

ASIN: B017X1DU2I

Bittersüß – berührt (Bittersüß-Reihe 3) HIER gehts direkt zum Buch

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen

Sabine

91B4Iw8flYL__SL1500_

PS das sind keine Schreibfehler! Sondern volle Absicht, denn aneinander gereiht ergeben sie eine geheime Botschaft mit der ich bald die Weltherrschaft an mich reißen werde

Kommentar verfassen

