Blogtour „Das Lied der Elfen“ von Aileen P. Roberts + Gewinnspiel

Andere Welten besuchen, gegen Drachen kämpfen, die Welt verzaubern oder sie retten  …. in Büchern kannst du all das und so viel mehr, denn unsere Fantasy ist das größte Geschenk das wir besitzen

Lied der Elfen Banner Kopie

Herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour rund um das neue Buch von Aileen P. Roberts Das Lied der Elfen. Eine Woche lang wird es wieder magisch und spannend und wir versuchen euch in eine andere Welt zu entführen, in eine Welt voller Gefahren, Emotionen und Freundschaften. Natürlich könnt ihr auch auf dieser Blogtour etwas gewinnen und wer würde sich nicht über ein signiertes Printexemplar freuen? Das ich euch heute die ganze Weltenmagie Trilogie vorstellen darf freut mich sehr, ist aber gar nicht so einfach wie man denkt, denn wie eine besondere Geschichte, eine ausergewöhnliche Reise und wunderbare Buchreihe, dem Leser näher bringen, wenn man ja auch nicht zu viel verraten möchte? Ihr seht das Problem?

IMG_1680

Wenn der letzte Drache stirbt, wird ihre Welt für immer untergehen …

Dieses große Abenteuer, das alte schottische Legenden mit fesselnder Magie verbindet, startet mit Der letzte Drache. Unsere Reise beginnt in Albany, einem Parallelreich, in dem Prinz Kayne seinen 25. Geburtstag erwartet, denn nur an diesem Tag gewähren die Drachen Albanys dem künftigen König ihre Gunst. Doch sie verweigern ihm diese und so verläßt der zu tiefst verletzte junge Mann seine Heimat. Immer an seiner Seite ist Leana, die mutige Tochter einer Nebelhexe und eines Menschen. Beim baden in einem See entdeckt sie ein Portal, das ihr ganzes Leben verändern wird, denn dieses Portal führt die Freunde direkt zu uns, in unsere Welt, mitten in die schottischen Highlands. Nur langsam finden sie sich in der ihnen völlig fremden Kultur zurecht, doch dann treffen sie auf Rob und es beginnt ein gefährliches Abenteuer voller Magie und Liebe ….

IMG_1682„Wenn die Magie versiegt, stirbt ihre Heimat – und ihre grosse Liebe …“

Das vergessene Reich ist der zweite Teil der großen Weltenmagie Reihe von Aileen P. Roberts und wieder entführt die Autorin ihre Leser in fantastische Welten ….

Durch ein magisches Portal macht sich Leana, zusammen mit Drache Robaryon und ihrem Freund Kayne, auf in die Elfenwelt Sharevyon. Es scheint der einzige Weg zu sein die Elfen Albanys vor dem Aussterben zu wahren. Sie rechneten aber nicht mit dem unheimlichen Anblick den sie dort erwartet: die Paläste der Elfen verfallen, die Welt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Schon lange sei die Magie in Sharevyon erloschen, erklärt ihnen die Elfenherrin und nur wenn es den Freunden gelingen würde wieder Drachen und andere magische Wesen in die Elfenwelt zu holen, könnte diese Welt noch gerettet werden. Doch schnell wird aus einer Rettungsaktion eine tödliche Falle …..

 IMG_1678

Und nun war es endlich soweit, das neue Buch und somit der Finale Band der Weltenmagie Reihe, erblickte das Licht der Leserwelt und mit Das Lied der Elfen findet unsere magische Reise leider schon ihr Ende

IMG_1676„Wenn die Magie versiegt, wird das Lied der Elfen für immer verstummen ….“

Was als fantastisches Abenteuer begann, ist zum Kampf um Leben und Tod geworden. Die Elfenwelt Sharevyon liegt in Trümmern, und es herrscht das grausame Volk der Mysharen. Aber Kayne, Leana und Rob sind bereit zu kämpfen und den Sieg auch mit ihrem Leben zu bezahlen …

IMG_1691

Noch mehr kann ich euch nicht über den Inhalt verraten, es würde einfach zu viel sein und wo bliebe denn dann der Lesespaß und die Überraschung? Aber ich kann euch wenigstens versprechen, ihr werdet das Buch, die ganze Reihe lieben. Es ist wie ein Lese-Muss und dieses Verlangen kennen wir doch nun wirklich alle, oder? Mit der Weltenmagie Trilogie erschuf Aileen P. Roberts nicht einfach nur eine Geschichte in mehreren Teilen, sie schenkt uns Lesern ein Abenteuer, eine Reise, ein Besuch in anderen Welten die voller Magie sind und bis zur letzten Seite fesseln.

Das tollste an einer Blogtour? Ihr könnt sogar etwas gewinnen!

GWS Kopie

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar damit ich weiss ihr möchtet gerne gewinnen und schwuppppp im Lostopf

Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.

Ihr wollt nicht warten, sondern sofort beginnen zu lesen?

HIER gehts direkt zu den Büchern von Aileen P. Roberts

Ich wünsche euch ganz viel Spaß während unserer Blogtour und drück euch die Daumen

Sabine

Lied der Elfen Banner

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner wirklich sehr, sehr bösen Tastatur

20 Gedanken zu „Blogtour „Das Lied der Elfen“ von Aileen P. Roberts + Gewinnspiel

  1. Huhu 🙂 ,
    schon seit längerer Zeit schawenzele ich um diese Reihe herum und dein interessanter Beitrag hat mich überzeugt. Gerne würde ich deshalb mit in den Lostopf hüpfen!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Auftakt zur Blogtour! Das Buch interessiert mich sehr und ich würde es sehr gerne lesen. Es trifft genau meinen Geschmack und ich freue mich darauf, in den nächsten Tagen noch mehr über das Buch zu erfahren.

    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dem Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    ich bin gerne mit von der Partie 😊. Schottland in Kombination mit Fantasy, das macht mich sehr neugierig. Ich lese gerne Diana Gabaldon’s Outlanderreihe und denke, dass ich hier genauso gut unterhalten werde.
    LG Bettina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

