Buchtipp: Böse Jungs von Susann Julieva

Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist?  Eine verrückte Dreiecksgeschichte

„Vielleicht besteht das größte Glück, das man erreichen kann, nur in besonderen Momenten. In Augenblicken, in denen einfach alles gut ist. Vielleicht geht es in der Liebe gar nicht darum, für immer glückselig zu sein, sondern darum, jemanden zu finden, mit dem man diese seltenen Momente leichter erleben kann. Und mehr steckt nicht dahinter“

51+xFbtrcUL

 James liebt Casey – Casey liebt Rizzo und Rizzo liebt James …… oder?

Die Liebe kann so furchtbar kompliziert sein und alles durcheinander bringen – vor allem dein Leben. Das muss leider auch James feststellen, denn er verliebt sich in seinen besten Freund Casey und was es noch komplizierter macht: Casey scheint hetero zu sein. Jedenfalls denkt er dies, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und James Leben noch mehr auf den Kopf stellt. Casey steht auf Rizzo und Rizzo ……?

Wenn eine Liebesgeschichte nicht nur romantisch und voller Emotionen ist, sondern du auch noch mit den Figuren lachen kannst, dann hat die Autorin alles richtig gemacht. Und beim lesen von Böse Jungs von Susann Julieva hab ich nicht nur geweint, sondern auch herzlich gelacht. In Rizzo muss man sich einfach verlieben, ich mochte seine freche und provozierende Art sehr, aber auch James schlich sich in mein Herz, wurde mit jeder Seite mehr zu einem Freund den man gerne begleitet und näher sein möchte.

Rasant, leidenschaftlich und bildhaft – so würde ich den Schreibstil von Susann Julieva beschreiben. Böse Jungs war mein erstes Buch der Autorin und mit Sicherheit nicht mein letztes, denn sie schreibt und beschreibt auf so wunderbare Weise Gefühle, Figuren und Begebenheiten, das man ganz tief in die Geschichte eintauchen kann und einfach mal die Zeit vergessen. Schlaf wird ja total überbewertete und so verschlang ich diese Geschichte in nur einer Nacht. Ich musste einfach wissen, was tut die Autorin den dreien noch an, wer bekommt ein Happy end? Alle? Keiner? An ein aufhören zu lesen war nicht mal zu denken, viel zu groß war die Neugierde. Man fliegt nur so durch die Kapitel und genießt es in vollen Zügen.

Für mich ist bei einem Liebesroman wichtig, das ich mit den Protagonisten mit fühlen, mit leiden und weinen kann und das gelingt der Autorin auf ganzer Linie. Die Zweifel, aber auch die Liebe und Leidenschaft kann man wirklich fühlen, nicht nur nachvollziehen. Sie fütterte mein Kopf-Kino und ließ es wie wild Bilder produzieren und nun freue ich mich wie verrückt auf ihr nächstes Buch, denn ich habe gelesen, das es ein zweites Buch der Bösen Jungs geben wird ….. juchu ❤

Wem ich Böse Jungs von Susann Julieva empfehle?

Wer Lovestorys mag, wird dieses Buch lieben. Wer es romantisch, heiß und leidenschaftlich will, wird voll auf seine Kosten kommen und nach mehr verlangen. Wer Gay Romance mag und mit heißen Männern die Sex haben kein Problem hat, der wird wie ich nicht mehr aufhören können zu lesen. Eine berührende und sexy Liebesgeschichte von der ich noch viel mehr möchte

 

51+xFbtrcULBöse Jungs – Eine verrückte Dreiecksgeschichte von Susann Julieva

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2850 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 346 Seiten

Verlag: Forever by Ullstein

ASIN: B00S9NIQIS

Böse Jungs: Eine verrückte Dreiecksgeschichte – HIER kommt ihr direkt zum Buch

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und stöbern

Sabine

51+xFbtrcUL

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner wirklich sehr, sehr bösen Tastatur

Kommentar verfassen

