Blogtour Tag 1 Mond Silber Licht Saga von Marah Woolf + GEWINNSPIEL

Wenn eine Geschichte nicht nur deine Fantasy beflügelt, sondern dein Herz erobert, dann hat die Autorin alles richtig gemacht. Wenn du die Liebe und die Angst der Protagonisten wirklich spüren kannst, dann willst du als Leser immer mehr ….

11700613_870437519700445_1400277544948949701_o

Herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour rund um die Mond Silber Licht Saga von Marah Woolf. Wir möchten euch eine Woche lang nicht nur die Bücher etwas näher bringen, sondern auch die Welt in der sie spielen, sowie die Autorin selbst. Marah Woolf verzaubert mit Protagonisten die man sehr schnell ins Herz schließt, mit zauberhaften Wesen, die man zu Freunden erklärt und mit einer Liebe, die stärker ist als jeder Widerstand. Nach langen drei Jahren erfüllt Marah Woolf ihren treuen Fans einen Traum: Sie erzählt uns die Geschichte von Emma und Calum weiter, klärt offenes und lässt uns wieder teilhaben an einer Liebe, wie wir sie uns alle wünschen.

Ihr kennt Marah Wollfs Mond Silber Licht Saga noch nicht? Dann hier ein kleiner Einblick in die einzelnen Bücher

woolf 1

Mond Silber Licht – Teil 1 der Saga

„Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.“ Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln…und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen.

mond 2

Mond Silber Zauber – Teil 2 der Saga

Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten?

mond 3

Mond Silber Traum – Teil 3 der Saga

Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können…

Aber hier endet die Geschichte von Calum und Emma nicht, denn nach fast drei Jahren, entschied sich  Marah Woolf uns endlich eine Fortsetzung der Saga zu schenken. Und so erblickte der vierte Band der Saga das Licht der Leserwelt.

81+WpWF-AuL__SL1500_

Mond Silber Nacht – Teil 4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ sich das Böse überhaupt nicht besiegen? Versteckte es sich bloß und tarnte sich, um noch stärker zurückzuschlagen? Als diese bittere Erkenntnis in Emma reift, ist es fast schon zu spät, dagegen anzukämpfen. Denn diesmal sind nicht die Undinen ihr Gegner, sondern jemand ungleich Vertrauteres. Um diesen Feind zu vernichten, wird Emma schier Unmögliches abverlangt.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen, auf die Bücher, die Geschichte von Emma und Calum und auch auf unsere Blogtour.

FB_IMG_1436207527754

GEWINNSPIEL

Natürlich haben wir für euch auch ein Gewinnspiel und mit etwas Glück könnt ihr ein Printexemplar von Mond Silber Nacht von Marah Woolf gewinnen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar – ich muss ja wissen das ihr gewinnen wollt – und schon seit ihr im Lostopf. Ich wünsch euch ganz viel Glück

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.

Hier kommt ihr direkt zu Marah Woolfs Büchern

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und stöbern

Sabine

11700613_870437519700445_1400277544948949701_o

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner wirklich bösen Tastatur

24 Gedanken zu „Blogtour Tag 1 Mond Silber Licht Saga von Marah Woolf + GEWINNSPIEL

  1. Liebe Sabine,
    ich wäre dir sehr Dankbar wen du mal weniger Bücher vorstellen könntest immer wen du das tust bekommt man das Gefühl man muss es lesen. Haaaa so geht das doch nicht <<sfg
    Und ich weiß die Antwort ist nein hmpf
    üsch Arme
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabine,

    ich würde mich rieeeesig darüber freuen, das Buch zu gewinnen! Ich habe schon so viel davon gehört. Auf Bücherwelten von Sabrina war eine wundervolle Autorenvorstellung, bei der ich auf die Reihe aufmerksam geworden bin. Und jetzt schreibst du auch so einen tollen Beitrag. Ich muss dieses Reihe einfach haben 🙂 Also springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf und drücke ganz feste die Daumen 🙂

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    Gefällt 1 Person

  3. Diese Reihe steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste hatte aber nie Zeit und Geld sie mir zu besorgen und jetzt wird der erste Band verlost was für ein Glück.
    Und ich hoffe ich bekomme noch ein bisschen mehr Glück und gewinne dieses Buch.

    LG Kuisawa

    Gefällt mir

    • Mir ist grad aufgefallen das überral bei den Blogtouren sigis der vierte Teil abgebildet wird und bei den anderen wird der auch verlost aber hier steht ja

      „Natürlich haben wir für euch auch ein Gewinnspiel und mit etwas Glück könnt ihr ein Printexemplar von Mond Silber Licht von Marah Woolf gewinnen“

      Aber das ist doch der erste Band oder liege ich da falsch was wird den jetzt genau verlost? Ich bin so ein Dummi 😉

      Gefällt mir

  4. So wunderschöne Bücher…und demenentsprechend -finde ich- ist auch das Gefühl bei der Bllogtour 🙂 Einfach schöön!

    Muss ich noch sagen, dass ich mir sehr ein Printexemplar wünsche? Gut, dann mach ich das mal…also ich würde mich sehr drüber freuen!!! Das wäre ein Highlight in meinem Regal und würde mich dazu nötigen, alle anderen auch haben zu wollen..haben zu müssen 😉

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  5. Hallo!
    Toller Beitrag 🙂
    Und natürlich würde ich so gerne gewinnen!
    Ich habe alle Teile als EBook und bin hin und her gerissen weil ich die Bücher unbedingt auch im Regal stehen haben möchte. Wenn ich gewinne habe ich einen Grund auch die anderen direkt zu kaufen *g*
    Liebe Grüße Silke

    Gefällt mir

  6. Huhu 🙂 wirklich eine sehr schöne Blogtour. Ich kenne aber leider die vorherigen Teile nicht und müsste diese dann zuerst lesen. Wenn ich trotzdem darf, dann hüpfe ich in den Lostopf 😉

    Gefällt mir

  7. ich mag auch gewinnen!!!!
    auch wenn ich mal wieder viel zu spät von dieser blogtour erfahren habe… ich liebe die mondlichtsaga und finde so schön, dass durch die blogtour alle erinnerungen wieder aufgefrischt werden ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

