Buchtipp: Lüsterne Verführung von Anna Loyelle

Eine heissssssse Kurzgeschichte mit Überraschung

91Adv8O8WmL__SL1500_

Anna Loyelle – Lüsterne Verführung

Cassys Begegnung auf einer Faschingsparty fordert ihr einiges ab: John, ein attraktiver, sehr dominanter Mann will sie in der Nacht besitzen und wilden, bedingungslosen Sex ausleben. Er hat eindeutige Vorstellungen und nimmt sich was er braucht. Allerdings wird es für beide ein sehr delikates Wiedersehen geben… und Cassy scheint eindeutige Gefühle zu entwickeln…

 91Adv8O8WmL__SL1500_

„Ich mach alles mit, was Spaß macht.“ – „Alles? Es gibt nichts Schöneres, was eine Frau zu einem Mann sagen könnte…“

Anna Loyelle weiß was Leserinnen wünschen – Leidenschaft! Und davon gibt es in ihrem neusten Kurzroman mehr als genug. Ich möchte euch nicht zu viel über den Inhalt verraten, denn der Klappentext ist wirklich mehr als ausführlich, aber wie schon in ihren Büchern die ich zuvor verschlungen habe, nimmt sie den Leser wieder mit auf eine Reise – zugegeben eine kurze – und entführt ihn für einige Zeit aus der Realität. Es ist ihr wundervoller Schreibstil, der durch sexy Leidenschaft überzeugt. Man fühlt einfach wie viel Herz sie in ihre Geschichten investiert. Und sexy ist die Geschichte von Cassy und John wirklich sehr. Sehr heiß, aber nicht ins Billige abrutschend, immer mit Stil erzählt und so kommt sogar dein Kopf-Kino ins schwitzen.

Dazu schenkt sie uns Protagonisten, die real und nachvollziehbar sind, ihr Herz am rechten Fleck haben. Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre es die Länge des Buches, denn ich hatte wirklich viel Vergnügen beim lesen und hätte mir mehr gewünscht. Mehr von den Protagonisten, die ich sehr mochte. Mehr von Anna Loyelle, denn sie läd einfach dazu ein mehr zu verlangen.

91Adv8O8WmL__SL1500_

Lüsterne Verführung von Anna Loyelle

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 346 KB etwa 28 Seiten

Verlag: Klarant Verlag (26. Januar 2015)

ASIN: B00SU32CG4

 

Viel Spaß beim lesen und stöbern

Sabine

91Adv8O8WmL__SL1500_

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner wirklich bösen Tastatur

Kommentar verfassen

