Ausgelost …. Blogger schenken Lesefreude Gewinner

Technische Probleme machten es mir schwer, aber wir haben endlich ausgelost und so können wir zu Beginn der Woche zwei Lese-Verrückte glücklich machen …. dann ist der Montag nicht ganz so schlimm

549373_446219112203536_671640434623111011_n

Der Welttag des Buches – für mich sollte das ja immer noch ein Feiertag sein, an dem wir frei haben, den ganzen Tag lesen und uns liebevoll um unsere kleinen Lieblinge kümmern. Ich freue mich sehr, das so viele ihr Glück versuchten und in den Lostopf hüpften. Schade das ich nur zwei von euch heute glücklich machen kann, aber das nächste Gewinnspiel ist schon in Sicht, denn Daisy and Books hat bald Geburtstag und dann sind es unglaublich viele Bücher die ein neues Zuhause suchen.

IMG_1095

Unsere Oma Elisabeth – der unbestechlichste Mensch den ich kenne – durfte wieder Glücksfee spielen und zwei Lose aus dem großen Topf fischen. Ihr hattet die Chance euch für den Liebesroman oder für den Thriller zu entscheiden …. schwere Wahl. Aber ich will euch gar nicht lange auf die große Folter spannen:

IMG_1096

Über Gone Girl darf sich St. Moonlight freuen

Herzlichen Glückwunsch – bitte sende mir deine Adresse an shopsabine@aol.com

Viel Spaß beim lesen

IMG_1097

Über Der Holundergarten darf sich Bettina freuen

Herzlichen Glückwunsch, bitte sende auch du mir deine Adresse an shopsabine@aol.com

Auch dir viel Spaß beim lesen

Alle anderen bitte nicht traurig sein, in meiner Geburtstagswoche gibt es so tolle Bücher zu gewinnen …. Wahnsinn

Viel Spaß beim lesen und stöbern

Sabine

blogger2015v-W

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner wirklich bösen Tastatur

5 Gedanken zu „Ausgelost …. Blogger schenken Lesefreude Gewinner

Kommentar verfassen

