[Blog-Tour HomBuch] Autoren-Interview Claudia und Stephan Lössl

HomBuch Blog-Tour : Ein tolles Gespräch mit Claudia und Stephan Lössl

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

HomBuch
Hallo Claudia,
hallo Stephan,

ich freue mich, Euch ~ anlässlich der HomBuch 2015~ auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Claudia Lössl alias Aileen P. Roberts

Claudia Loessl

Ich wurde 1975 in Düsseldorf geboren.
Aileen P. Roberts ist mein Pseudonym, in Wirklichkeit heiße ich Claudia Lössl. 
Nach zahllosen Umwegen und einer abgebrochenen Banklehre (das war wirklich nicht mein Ding!) studierte ich Sozialpädagogik und arbeitete später auch als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort meine keltische Seele. Ich glaube, ich wollte niemals etwas anderes, als mit Pferden umgehen, Bücher schreiben und in Schottland leben – seit Herbst 2013 habe ich mir diesen Traum erfüllt. 

Auch meine Hobbies sind stark in Richtung Fantasy, Schottland usw. ausgerichtet.
Reiten, Schwertkampf, Bogenschiessen, auf Mittelalterveranstaltungen gehen, Abende mit Freunden am Lagerfeuer … ich habe es mittlerweile aufgegeben, ein normales Leben führen zu wollen.

Meine Bücher sind von meinen persönlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.409 weitere Wörter

Kommentar verfassen

