Ela´s besondere Lesezeichen – Nikolaus-Paket gewinnen

poinsettia-490853__180

„Was wünschst du dir zu Weihnachten?“

“ Das Buch von ***“

„Ein Buch? Schon wieder?“

Wer von uns Buchverrückten hat dieses Gespräch nicht schon geführt? Egal ob Geburtstage oder Weihnachten, das man sich ein Buch wünscht löst meist ein stöhnen aus. Immer kurz vorm Fest führe ich Gespräche wie: „Euch eine Kleinigkeit zu schenken ist wirklich schwer. Ihr habt doch alles“ Ich erkläre dann, das ich doch nun wirklich einfach sei, ein Buch wäre doch einfach und da wir fast neben einer großen Buchhandlung wohnen, auch super schnell erledigt. Aber dann höre ich Antworten ala „Ach du wünschst dir doch immer ein Buch und ich kann dir doch nicht immer das selbe schenken“ Könnte man schon ….. 😉

Ich möchte euch in den nächsten Tagen ein paar Geschenke vorschlagen, die ein perfekter Ersatz sind. Keiner kann stöhnen oder mit einem schon wieder  die Augen verdrehen. Ich habe mich also gefragt, wenn kein Buch, was dann?

Lesezeichen! Aber nicht irgendwelche, es müssen besonders schöne sein, Einzelstücke wären toll. Lesezeichen die mit Liebe gemacht sind und die nicht jeder besitzt – etwas Besonderes also. Ich musste nicht lange überlegen, denn ich kenne einen wunderbaren Laden, der diese kleinen Helfer nicht nur mit Liebe, sondern mit Leidenschaft und Herz herstellt. Eine Frau, die in liebevoller Handarbeit, Schmuckstücke fertigt, um die euch andere beneiden werden:

Meine Lieben:

Elas Schmuckkästchen – ein Shop mit einem Herz für Büchermäuse

10150716_418305658306161_1330470354_n

Michaela – die das Herzstück des Schmuckkästchens ist – lernte ich durch Zufall letztes Weihnachtsfest kennen. Auf der Suche nach etwas Besonderem fand ich ihre Seite und war in Sekunden verliebt.  Diese Liebe zum Detail, die vielen Kleinigkeiten, die ihren Schmuck in etwas verzaubertes verwandeln. Ich fand nicht nur ein Lesezeichen, sondern ein Kleinod mit Weihnachtsmotiv.

IMAG3374

Ihr wollte euer Lesezeichen nicht im Weihnachtsstyle? Kein Problem, es gibt kaum einen Wunsch den Michaela nicht erfüllen kann. Egal ob Wolf, Elfe oder elegant wirkender Totenkopf – jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen.

(c) M Gutowsky

(c) M Gutowsky

(c) M. Gutowsky

(c) M. Gutowsky

Natürlich findet ihr nicht nur Lesezeichen im Shop, sondern auch Armbänder, wundervolle Ketten, einzigartige Ohrringe und so vieles mehr. Ich verspreche euch, ihr werdet beim stöbern mehr als ein tolles Stück finden, bei dem euer Herz höher schlägt.

(c) M. Gutowsky

(c) M. Gutowsky

(c) M. Gutowsky

(c) M. Gutowsky

 

Als ich auf die Idee kam euch Weihnachtsgeschenke vorzustellen bei denen die Familie nicht gleich wieder die Augen rollt, fragte ich brav bei Elas Schmuckkästchen an, ob ich ihre Bilder nutzen dürfte. Die bezaubernde Michaela war nicht nur von meiner Idee begeistert, sie spendiert einem von euch auch eines ihrer wunderschönen Lesezeichen – wie ich finde ein besonders tolles Modell ❤

IMAG3377

Ist es nicht wunderschön? Man beachte die vielen kleinen, so liebevollen Einzelheiten

IMAG3379IMAG3378

IMG_0810

Ihr habt also die Chance auf dieses Weihnachtspaket mit Tee, Schokolade, einem Überraschungsbuch und dem liebevoll handgefertigtem Schmucklesezeichen von  Ela´s Schmuckkästchen

. Und alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar zu hinterlassen und mir zu verraten ob ihr ein Lieblingsweihnachtslied habt?

Teilnehmen dürft ihr bis Montagabend und am Dienstag darf unsere Glücksfee Oma Elisabeth Weihnachtself spielen und einen von euch eine Freude machen. Wir wünschen euch viel Glück

IMG_0810

Besucht doch gleich mal Elas Schmuckkästchen und vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Der lieben Michaela Gutowsky möchte ich danke sagen, fühl dich gedrückt und geherzt ❤ Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit und das noch viele Menschen dich und deine wunderbaren Schmuckstücke finden ❤

 Euch viel Spaß beim stöbern

Sabine

10150716_418305658306161_1330470354_n

21 Gedanken zu „Ela´s besondere Lesezeichen – Nikolaus-Paket gewinnen

  1. Liebe Sabine,

    Da bin ich gern dabei, ich liebe Elas Lädchen.
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Weihnachten in Familie“ von Frank Schöbel und Familie. Es ist sooo ein tolles Lied 🎶
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Nikolaustag
    Yvonne

    Gefällt mir

  2. Hachz….Elas Schmuckstücke sind genau DAS: Schmuckstücke ❤ Ich habe mir auch schon selbst ein paar Lesezeichen und Schmuck geschenkt, aber an andere auch schon und auf meinem Blögchen hatte ich auch schon eine Vorstellung…. Ich freu mich immer und immer wieder, wenn ich diese hübschen Schätze irgendwo sehe!

    Und ich kann nicht widerstehen, deswegen möchte ich auch zu gern bei Dir mein Glück versuchen 😉

    Mein liebstes Weihnachtslied ist das Original von "Do they know", da werden Erinnerungen an meine Jugend wach und alles, was das Lied für mich ganz persönlich bedeutet… (und deswegen regt mich dieses unsagbar misslungene -sorry Campino- Remake auch so furchtbar auf!).

    Liebste Nikolausgrüße
    Bine

    Gefällt mir

  3. Huhu,
    da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf! So schöööne Gewinne, da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Mein All-Time-Favorite ist „Do they know it’s christmas“

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend,
    Denise

    Gefällt mir

  4. Weihnachtslied? Ich? Ach.. nee, aber ich kann sagen, dass ich bei „Last Christmas“ sofort den Sender wechsle 😀

    Aber nichtsdestotrotz, ich liebe Elas kleine Kostbarkeiten und würden mich riiiiiieeesig darüber freuen! Das ist insgesamt eine absolut gelungene Zusammenstellung im Nikolaus-Paket. Da kann ich gar nicht anders 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    Gefällt mir

  5. Zuerst einmal muss ich bestätigen: Ela`s Sachen sind wirklich wundervoll. Ich liebe ihre Lesezeichen. Jedes einzelne ist mit viel Liebe erschaffen und dafür danke ich ihr von Herzen. Sie erfüllt einem jeden Wunsch und berät wo sie nur kann.

    Winter Wonderland ist eines meiner Lieblingslieder und dazu kommen noch ganz viele andere. Egal ob es Klassiker, Neuere oder auch Kinderlieder sind. Wenn mich der Winterzauber gepackt hat, höre ich fast alles.

    Ich wünsche dir eine tolle, ruhige Vorweihnachtszeit
    LG Carmen

    Gefällt mir

  6. Hallo
    Da sind ja mal super tolle sachen bei echt schön. Da mach ich doch gerne mit.
    Mein lieblings Lied zu Weihnachten ist von
    Melanie Thorton * Wonderful Dream

    ein schönen 2. Advent

    Gefällt mir

  7. Liebe Sabine,

    mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist „Leise rieselt der Schnee“. Erinnert mich immer an weiße Weihnachten.

    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

