Blogtour „Dämonenkind“ ….. ebook Gewinner Ausgelost!

dämonenkind tour

Ausgelost

Der ebook Gewinner steht fest und ich möchte euch auch garnicht lange auf die Folter spannen.

💜 Danke an alle die teilgenommen haben 💜

Über das ebook freuen darf sich : 💜 Jutta Miller 💜

Herzlichen Glückwunsch

Mail an dich ist schon auf dem Weg

10733050_10203731634024467_1855046886_n

Dann gab es ja noch unseren großen Tour-Lostopf und die Gewinner dieser Preise werden im Laufe des Tages bekannt gegeben

Ich drück euch die Daumen

Sabine

10408615_813843835324141_3835323619942038197_n

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

Ein Gedanke zu „Blogtour „Dämonenkind“ ….. ebook Gewinner Ausgelost!

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. auch heute leider nicht unter den Gewinnern.
    Egal ..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Vielleicht klappt es ja ganz am Ende..hihi ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

