Blogtour „Dämonenkind“ von Ylvi Walker – Interview mit Suriel

Heute ist unsere Blogtour zu Gast bei Silja’s Bücherkiste. Viel Glück

Siljas Bücherkiste

 Blogtour Dämonenkind

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr im Rahmen der Blogtour zu „Dämonenkind“ bei mir vorbei schaut.
Gestern waren wir ja zu Gast bei Danni und ihr habt die Orte näher kennengelernt.
Heute möchte ich euch etwas erzählen, was mir vor ein paar Tagen passiert ist.
Es hat mit Ylvi Walkers Reihe „Wächter des Lichts“ zu tun,
alles fing mit „Engelssohn“ an
und als ich dann endlich „Dämonenkind“ in der Hand hielt,
reifte der Entschluss es zu tun.
Was? – Nun, lest selbst:

Ein wenig aufgeregt klopfe ich an die Haustür. Ich bin heute zum Interview mit Suriel verabredet. Ein wenig nervös bin ich schon, hat der Halbengel doch schon seit „Engelssohn“ einen großen Platz in meinem Leserherz. Leider sind Rafael und Sora samt der Kleinen zu Besuch bei Soras Tante und – halt Spoiler-Alarm. Das müsst ihr selbst herausfinden. ;^)

Ursprünglichen Post anzeigen 1.502 weitere Wörter

Kommentar verfassen

