Meet & Greet auf der FBM ….. da schlägt das Leser-Herz schneller

Frankfurter Buchmesse 2014

10653526_10152793513402498_8222545176455745061_n

Oh auf dieses Meet & Greet freute ich mich unheimlich, denn nachdem ich wusste wer dort zu Gast ist, schlug mein kleines Leser-Herz gleich etwas höher. Roxann Hill, Johanna Danninger, Babsy Tom, Joleen Carter, Greta Milan, Elke Becker und Ramona Seidel ….. wer würde sich da denn nicht freuen?

Da ein durchkommen am Samstag immer etwas anstrengend ist ( Mensch da waren aber auch so viele unterwegs) kamen wir natürlich zu spät zu Johanna Danninger. Ihr Buch Vorhofflimmern steht auf meiner Wunschliste ganz oben, deshalb freute ich mich riesig das sie mir, trotz zu spät sein, ihre coole Postkarte im Coverdesign signierte und ich auch ein Foto machen durfte ❤ Nächstes Mal werde ich pünktlich sein – versprochen 😉

IMAG3210

Danke liebe ❤ Johanna ❤ es war schön dich live und in Farbe zu sehen ❤

20141013_17264720141013_172656

Roxann Hill wiederzusehen war einfach so schön. Erinnert ihr euch noch daran, das ich sie auf dem Flughafen in Berlin traf und ihr hinterher flitzte um ein Autogramm zu bekommen? Aber vor lauter Freude vergaß ein Foto für die Ewigkeit zu machen? Auf der Buchmesse war ich dann mal nicht außer Atem und genoss dieses Treffen sehr. Sie hatte ihr Buch Liebe macht Pink im Gepäck und dieses nun signiert zu besitzen ist einfach wunderbar, da ist die Lese-Vorfreude gleich noch größer. Und ein Bild zu Erinnerung hab ich nun auch ❤

IMAG3205

Danke liebe ❤ Roxann Hill ❤ es war einfach wunderbar dich wiederzusehen ❤

20141013_171353

Babsy Tom – die mit Liebesvergessen mein Herz eroberte, war so lustig, gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt ( Hey du siehst deiner Schwester aber auch wirklich unheimlich ähnlich 😉 wie Zwillinge ….lach…. ) Ihr neues Baby heißt Was am Ende noch so bleibt und ich freu mich schon sehr darauf es zu lesen.

IMAG3208

❤ Danke liebe Babsy, es war toll dich kennenzulernen ❤

20141013_171433

20141013_171313

Joleen Carter – ich lese gerade ihr Buch Die Sizilianerin und es ist immer etwas besonderes, wenn man eine Autorin trifft, deren Buch man gerade liest. Sie hatte Wiedersehen in San Remo im Gepäck und ich freue mich schon darauf dieses zu verschlingen

IMAG3212

❤ Danke liebe Joleen ❤ Es war wunderbar dich zu treffen

20141013_171150

 Da mein armer kleiner Bauch dann schon sehr grummelig knurrte, beschlossen wir lieber mal etwas Essen zu gehen, bevor noch jemand denkt ich würde ihn anknurren 😉  Und wie das immer so ist – die Zeit vergessen. Ich hätte Elke Becker unheimlich gerne noch besucht, so sagte ich nur kurz Hallo, aber ich hätte auch mit ihr gerne etwas geschwatzt und ein kleines Bild gemacht. Ich tröste mich mit einem „Nächstes Mal“

Ein unvergesslicher Samstagmorgen in der Business Lounge auf der Frankfurter Buchmesse. Da war es übrigens so herrlich ruhig und entspannt – zum Verlieben! Wenn man bedenkt wie turbulent und laut es Samstags auf der Buchmesse ist, war dieses Treffen Balsam für die Besucherseele. Angenehme Ruhe und tolle, gut gelaunte Autoren – was will das kleine Leser-Herz mehr?

Viel Spaß beim lesen und stöbern

Sabine

10653526_10152793513402498_8222545176455745061_n

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

2 Gedanken zu „Meet & Greet auf der FBM ….. da schlägt das Leser-Herz schneller

Kommentar verfassen

