ACHTUNG – Blogtour Gewinner – Ausgelost – Ich will keinen Bodyguard

AUSGELOST

10649610_1527206360829297_2882724257368623463_n

Heute fühle ich mich etwas wie der Weihnachtsmann, denn ich darf viele Menschen glücklich machen. Wir hatten ja so tolle Gewinne und bringen hoffentlich gleich einige zum jubeln. Es gab jeden Tag zwei E-Books zu gewinnen, dann den Tour-Jackpot und das Romantik-SPEZIAL. UND ALLE TEILNEHMER KAMEN AUTOMATISCH AUCH IN DEN GROSSEN LOSTOPF; ALSO ALLE SIEGER PRÜFEN 😉 DENN ES KÖNNTE JA EINER DOPPELT GLÜCK GEHABT HABEN Eure rege Teilnahme war einfach toll, es hat so großen Spaß gemacht und ich freue mich wirklich über jeden der unsere Blog-Tour „Ich will keinen Bodyguard“ von Mira Morton besuchte ❤ Danke ihr Lieben ❤

Aber nun zu den Gewinnern:

Ihr konntet jeden Tag, auf jedem Blog, zwei E-Books gewinnen, so natürlich auch bei mir und über diese dürfen sich

16094_0be57c628149017fdfca0846af50b83a

Glückwunsch Ihr Beiden, sendet einfach eine Mail an info@thg-verlag.de , Betreff  Blogtour-Gewinner und teilt den Lieben mit welches der beiden Teile ihr gerne möchtet. Viel Spaß beim  lesen ❤

Natürlich wollt ihr nun gerne wissen wer den großen Tour-Los-Topf knackte oder ? Ich spann euch garnicht lange auf die große Folter. Gewonnen haben:

16094_8b0b9d3a20c23f7abb93282ed610812f

❤ Herzlichen Glückwunsch ❤

Sendet mit bitte eine Mail mit euren Adressen, dann machen sich eure Preise ganz schnell auf dem Weg zu euch shopsabine@aol.com

Was fehlt noch? Genau, das SUPER ❤ ROMANTIK ❤ PAKET. Über dieses königliche Paket darf sich freuen:

16094_30d44085f07b6d60a6930a41c97c425b

Herzlichen Glückwunsch

Bitte sende auch du mir deine Adresse und dein Gewinn kommt ganz schnell zu dir. Einfach an shopsabine@aol.com

Alle anderen nicht traurig sein, es war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel 😉

Viel Spaß beim lesen und stöbern

Sabine

10649610_1527206360829297_2882724257368623463_n

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

9 Gedanken zu „ACHTUNG – Blogtour Gewinner – Ausgelost – Ich will keinen Bodyguard

  1. Juhuuuu! Gewonnen! Danke, danke, danke dafür, dass du mich gezogen hast 😉 Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Herzlichen Glückwunsch an euch andere Gewinner 🙂

    LG Mila, die sich immer noch so richtig freut 🙂

    Gefällt mir

  2. Hi 🙂
    Wollte dich mal fragen ob der Gewinn schon rausgegangen ist? (Hatte das Romantik Paket gewonnen) und bisher ist nichts angekommen!

    Liebe Grüße!
    Andrea (Defectio Lunae auf twitter)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

