Blogtour Ich will keinen Bodyguard EXTRA GEWINNSPIEL

BY BY MIRAVERSUM 😭

10649610_1527206360829297_2882724257368623463_n

Man sagt ja, wenn etwas besonders schön ist, dann vergeht die Zeit schneller. Ich denke das ist wirklich wahr, wie könnten wir sonst erklĂ€ren, das unser Besuch im MIRA-versum schon zu Ende geht? Eine Woche lang durften wir Gast im bezaubernden MIRA-versum sein. Heute möchte ich DANKE sagen, DANKE das wir so viel Spaß haben durften,so viel Freude und DANKE, das wir die Liebe zwischen Mara und Tom fast fĂŒhlen durften. Love was in the air….. ❀

Deshalb könnt ihr heute auch etwas ganz besonders romantisches, königliches gewinnen. Mehr verrate ich euch gleich. ❀

IMG_0606

 Bei Hannah von Wonderworld of Books erfuhren wir alles ĂŒber die Autorin, Mira Morton beantwortete alle Fragen rund um Sie und ihre Leidenschaft – das Schreiben.

 Bei Silke von Siljas BƱcherkiste brachten die Protagonisten viel Spaß und auch lustiges Chaos mit zum Interview. Die SĂŒĂŸen verrieten viele Geheimnisse und plauderten offen ĂŒber alles was im Hintergrund passierte.

Die SchauplĂ€tze besuchten wir mit Anja von Anjas BĂŒcherblog, sie brachte uns diese so nahe und ich wĂŒrde auf St. Lucia unheimlich gerne mal Urlaub machen ❀

  Daphne von buchundmoor stellte euch das neue Buch ICH WILL KEINEN BODYGUARD von Mira Morton vor und machte euch hoffentlich Lust auf mehr. Schade das eine Woche nur 5 Tage hat, wir hÀtten noch so viel zu berichten.

5942537 (1)

 

Ein besonderes Danke schön geht natĂŒrlich an die bezaubernde MIRA MORTON 👾 unsere Prinzessin unter den Autorinnen. Und ein riesen Danke schön an MAYA VOM THG VERLAG fĂŒr so viel Geduld und Einsatz.

Nun endlich zum Gewinnspiel:

IMG_0606

Unter allen die ein Kommentar hinterlassen, wild winken oder Huhu rufen, verlose ich dieses romantische Kaffeeset, gefĂŒllt mit leckerer Schokolade – natĂŒrlich einer Prinzessin angemessen. Mira ist unsere Prinzessin aus Österreich, was liegt da nĂ€her als die sĂŒĂŸe Sissy und ihr Franz? So steht einem romantischen FrĂŒhstĂŒck nichts im Weg – okay ich gestehe, fĂŒr einen geliebten FrĂŒhstĂŒckspartner, mĂŒsst ihr leider selbst sorgen.

IMG_0609

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag Mitternacht – also ein ganzes Wochenende lang und unsere Oma Elisabeth darf am Montag in der FrĂŒhe dann königliche GlĂŒcksfee spielen und einem von euch mit einen romantischen StĂŒck Österreich glĂŒcklich machen. Ihr hĂŒpft auch automatisch in den Los-Topf fĂŒr das große Blog-Tour-Gewinnspiel mit unheimlich tollen Gewinnen!

10372536_582285858554337_7944991358023247779_n

Ich wĂŒnsche euch ganz viel GlĂŒck ihr Lieben

Mehr ĂŒber die Autorin und ihre BĂŒcher erfahrt ihr unter

http://www.thg-verlag.de

Sabine

16094_997b0c81a617f75cdc8e42d2c57ac3e0

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

27 Gedanken zu „Blogtour Ich will keinen Bodyguard EXTRA GEWINNSPIEL

  1. Hallo Sabine,
    ich winke wild, rufe Huhu und möchte mich aber vor allem fĂŒr eure tolle Blogtour bedanken. Es hat mir wirklich gefallen wie ihr das MIRA-versum und die Prinzessin vorgestellt habt und wir daran teilnehmen konnten.
    Jetzt versuche ich noch mein GlĂŒck und hoffe bald mit Sissy frĂŒhstĂŒcken zu können. 😉

    Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende lasse noch ein paar liebe GrĂŒĂŸe da.
    Petra

    GefÀllt mir

  2. Huhu Sabine,
    ist das genial,da hat sich unsere Principessa ja echt was einfallen lassen ,Traumhaft schön.
    **jetzt schon mal neidisch“
    Schöne Tour auts mit den lieben Protas ich hoffe die sind wieder etwas ruhiger bei dem geschreihe uahhhww.
    Danke euch ihr lieben,
    Schönes Wochenende
    Ute

    GefÀllt mir

  3. OH … MEIN … GOTT!!!!!!
    Meine Lieben, dieses WahnsinnsĂŒberraschungspaket stammt weder von mir noch vom THG, sondern haben wir einzig und allein einer absolut sĂŒĂŸen, dauerzuknuddelnden BuchverrĂŒckten zu verdanken!!! Meiner herzallerliebsten Principessa Sabine Creutz – ich bin … SCHNIEF … gerĂŒhrt!!!! ICH DANKE DIR, SABINE …. U are simply the best!
    Love, Mira ❀

    GefÀllt mir

  4. Hallo und guten Tag,

    O.K. wild winken und Huhu…rufen machte ich doch gerne. …was fĂŒr ein Preis!! Wow…

    Danke an alle Bloggerinnen fĂŒr diese interessante, lustige gestaltete und sehr informative Blogtour.

    Schönes Wochenende und dann bis Montag, hoffen und bangen…LG..Karin..

    GefÀllt mir

  5. Huhuuuuuuuu, Sabine
    laut schreiend durch die Gegend springe und wild mit den Armen wedel,

    Ich wĂŒrde sehr gerne dieses tolle Set gewinnen. Sissy ❀ Herzschmerz, schmeeeeeelz. ich liebe die Filme mit Romy Schneider und Karl-Heinz Böhm ❀

    Und auf die Endverlosung freue ich mich ganz besonders, hab nĂ€mlich die Blogtour fast verpasst 😩 Bin irgendwie blond, grummel

    Lieben Gruß, Yvonne

    GefÀllt mir

  6. Hi :-),

    ich mache versuche mein GlĂŒck, aber nicht fĂŒr mich. Ich hab kein Platz mehr fĂŒr Geschirr und bin kein Sissy Fan (erschlagt mich nicht)dafĂŒr mein lieber Tom (ja Tom mein ex Kollege und Freund) steht voll auf die Filme. FĂŒr ihn versuche ich es 😁.

    Aber wollte mich auch noch mal bedanken, hab echt viel erfahren in den 5 Tagen, ohne zuviel vom Buch verraten bekommen zu haben. (Ja ja, oh Gott, sie kennt es nicht)-wird sich Àndern, sobald ich zu komme.

    Viele GrĂŒĂŸe,
    Sue Dimter

    GefÀllt mir

  7. Hallo,

    ich wollte nur mal Danke sagen fĂŒr diese tolle Blogtour. Sie hat richtig Spass gemacht mich sehr neugierig auf die BĂŒcher gemacht.

    Mit diesem Kommentar möchte ich bitte nur fĂŒr die große Verlosung in den Lostopf hĂŒpfen. Allen anderen viel Spass mit dem Gewinn.

    Lg Bonnie

    GefÀllt mir

  8. Hallo 🙂 da ich Sissi LIEBE, möchte ich sehr gerne gewinnen 🙂

    Die Filme sehe ich seit Kindertagen immer an.
    Mit dem Komemtar spring ich in den Lostopf.

    Danke und viele GrĂŒĂŸe Bianca

    GefÀllt mir

  9. Hallo

    Huuhu winke huhu wink wink huhu

    Also ich nutze liebend gerne die Chance dieses absolut geniale Set zu gewinnen 🙂
    Ich liebe Kaiserin Sissy einfach u hab eine kleine Sammlung mit Sissy-Sachen, ein Gedichteband d Kaiserin, die Filme, ein Pillendöschen, dieses Set wĂ€r ein echter Traum fĂŒr meine Sammlung!

    Alles Liebe & viele GrĂŒsse 🙂

    WĂŒnsch euch allen ganz viel GlĂŒck

    ela.sipek@gmail.com

    GefÀllt mir

  10. Ich winke auch mal wild und rufe laut Huhu :-). Mir hat der 1. Teil gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Dummerweise muß ich derzeit auf Neuerwerbungen verzichten, da ich bis Weihnachten ein BĂŒcherkaufverbot habe. Aber ich habe es schon auf der Weihnachtswunschliste 🙂 ❀ und freue mich auf ein Wiedersehen mit Tom. GrĂŒĂŸe Heike

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

