Blogtour Tag 4 „Ich will keinen Bodyguard“ von Mira Morton – Protagonisten-Interview!

Tag 4 unserer Blogtour und wieder habt ihr die Chance auf 2 E-Books und den grossen Haupt-Los-Topf … Viel Glück bei Silke von Siljas Bücherkiste

Siljas Bücherkiste

10649610_1527206360829297_2882724257368623463_n

Ich bin gespannt auf meine heutigen Gäste.
Ich habe nämlich Mara und Tom aus Mira Mortens Roman »Ich will kein Autogramm« und »Ich will keinen Bodyguard« zu Besuch.
Begleitet wird das Liebespaar von Maras Freunden Sanni und Tini. Na, ich bin mal gespannt, wie es abläuft. Denn wo Mara, Sanni und Tini sind, herrscht Chaos. Das reißt auch Tom mit seinem Charme nicht mehr heraus. ;°)

Und während ich das schreibe, schellt es auch schon Sturm und dann fallen sie über mich her wie ein Heuschreckenschwarm. Sanni und Tini reden durcheinander zur Begrüßung. Mara lehnt an Tom und die beiden lächeln sich verliebt an.

Mein Gott, wie gut ich Mara verstehen kann – denn Tom ist wirklich ein Prachtkerl.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.820 weitere Wörter

Kommentar verfassen

