Ausgelost … die Gewinner stehen fest

Ausgelost

Ich schulde euch ja noch zwei Gewinner und so will ich euch auch garnicht lange auf die große Folter spannen.

Unsere unbestechliche Glücksfee Oma Elisabeth durfte aus zwei verschiedenen Lostöpfen je ein Los ziehen und damit 2 Menschen glücklich machen.

schattenlicht-194x300IMG_0376

Einmal konntet ihr das spannende Buch von Petra Mehnert “ Die Messermacher“ gewinnen und das Los fiel auf :

JILL

Herzlichen Glückwunsch , bitte send mir deine Adresse an shopsabine@aol.com und das Buch macht sich ganz schnell auf den Weg zu dir

IMG_0376

schattenlicht-194x300

Ihr hattet auch die Chance ein signiertes Exemplar von Martin Bühlers tollem Buch „Schattenlicht“ zu gewinnen und darüber darf sich freuen:

JENNY

( die-Welt-der-Gedanken)

Herzlichen Glückwunsch

Send auch du mir bitte deine Adresse an shopsabine@aol.com und Martin Bühler signiert es für dich ganz persönlich

Alle anderen nicht traurig sein, ich sehe das nächste Gewinnspiel schon näher kommen 😉

IMG_0376schattenlicht-194x300

Kommentar verfassen

