Blogtour Gewinner „Scheiß Wechseljahre“ – Ausgelost

Ausgelost

10009312_290321017798810_2543379995762535758_n

Glücksfee Oma Elisabeth waltete ihres Amtes und zog drei Namen aus dem Losttopf. Es ist toll das so viele Interesse an den Büchern hatten und dafür ein riesssssiges DANKE

Ich spanne euch garnicht lange auf die Folter und präsentiere euch die Gewinner:

Ein herzlicher Glückwunsch geht an

Sonjas Bücherecke und Daphnebuchundmoor

10009312_290321017798810_2543379995762535758_n

Das EBooks wird euch ganz schnell zugesandt , bitte teilt mir dazu euer gewünschtes Format mit: daisyandbooks@gmx.de

🙂 Ich wünsche viel Spaß beim lesen

Sabine

Mir_reichts_mWechseljahre_Final_m

4 Gedanken zu „Blogtour Gewinner „Scheiß Wechseljahre“ – Ausgelost

  1. Hallo Sabine,

    ich freue mich riesig über meinen Gewinn. Vielen lieben Dank dafür. War wieder eine tolle Blogtour , die wirlich viel Spaß gemacht hat.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (mail kommt gleich)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

