Mai 2014: Blogger Rezi Aufruf „Küss mich tödlich“

An die Buchblogger unter euch ….. Ich liebe dieses Buch ❤

Ruth Adelmann

Du bist Buchblogger und möchtest
„Küss mich tödlich“ (Paranormal Romance) als ebook lesen und rezensieren?

Dann 1. Freue ich mich 😉 und
2. Schick mir eine Mail an
adelmann.ruth@hotmail.com
mit einem Link zu deinem Buchblog und ebook-Formatangabe.

xoxo
R.A.

image

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „Mai 2014: Blogger Rezi Aufruf „Küss mich tödlich“

Kommentar verfassen

