Blogger schenken Lesefreude 2014

Bei der netten Juliane Seidel könnte ihr immer noch ihr tolles Buch “ Assjah – die lebenden Träume “ gewinnen ….

Regenbogentraum

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Morgen ist „Welttag des Buches“ und da ich im letzten Jahr bereits mit von der Partie war, will ich auch dieses Mal an der tollen Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teilnehmen. In diesem Fall trifft auch der Begriff „Autoren schenken Lesefreude“ zu, denn dieses Mal will ich mein eigenes Buch in den Topf werfen – den ersten Band meiner Kinderbuch-Reihe „Assjah“

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Bis zum 30.4.2014, 23:59 Uhr habt ihr die Chance „Die lebenden Träume“ zu gewinnen und da es natürlich doof ist einfach nur das Buch zu verlosen, gibt es bei mir eine Zeichnung mit einem Charakter nach Wunsch dazu und ein Lesezeichen nach Wahl oben drauf:

9_700

Klappentext:

Was wäre, wenn Träume Wirklichkeit würden?

Eine Mutprobe zur Geisterstunde. Der 10-jährige Kim findet in einer Spukvilla einen magischen Gegenstand. Mithilfe des Traumspiegels kann er die Wesen, die er sich im Schlaf ausdenkt, in…

Ursprünglichen Post anzeigen 113 weitere Wörter

Kommentar verfassen

