Ausgelost … Monday is Bookday Gewinner Jojo Moyes Dem Himmel so nah

Ausgelost

IMAG2349

Ich freu mich, das so viel an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben, so viele tolle Leseempfehlungen, so viele tolle Bücher.

Leider kann nur einer Gewinnen und unsere unbestechliche Glücksfee Oma Elisabeth durfte wieder mal ein Los aus dem Topf fischen. Ich spann euch garnicht lange auf die Folter .Über Jojo Moyes darf sich

ClauDia

freuen. Herzlichen Glückwunsch – deine Empfehlung war Ich versprach dir die Liebe , was natürlich gleich auf meiner Wunschliste landete. Bitte send mir deine Adresse an : shopsabine@aol.com

Alle anderen nicht traurig sein, das Gewinnspiel für das tolle Buch von Claudia Romes mit Autogrammkarte läuft ja noch und ich drück euch die Daumen 😉

Viel Spass beim lesen und stöbern

Sabine

IMAG2349

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

7 Gedanken zu „Ausgelost … Monday is Bookday Gewinner Jojo Moyes Dem Himmel so nah

  1. ICH???? ich bin fickundfertig, was für ein schöner Morgen, echt, ich???? Juchuuuuuuuuuuuuuuuu… ich freu mich sooooo sehr, vielen lieben Dank… freuhüpf ♥ ich bin sowas von… hach…
    Dankeschön! ♥
    Liebe und glückliche Grüße aus Berlin
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

