Monday is Bookday Gewinnspiel: Jojo Moyes – Dem Himmel so nah

Monday is Bookday

Es ist Montag und wir wollen mal wieder einen Bookday feiern 🙂 Ihr habt wieder die Chance ein tolles Buch zu gewinnen und alles was ihr dafür tun müsst ist die Gewinnfrage zu beantworten und schupp seit ihr im Lostopf. . Leicht oder ?

Welches Buch ihr gewinnen könnt ?

Jojo Moyes – Dem Himmel so nah

IMAG2349

Zwei Menschen. Zwei Welten. Ein Himmel.

Mike Dormer, ein karrieresüchtiger Geschäftsmann, fliegt von London nach Silver Bay, einem kleinen Ort am Meer in Australien. Dort soll er den millionenschweren Umbau des Silver Bay Hotels managen. Eine Routineaufgabe, die er aus dem Handgelenk schüttelt, denkt Mike. Und vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit, zusammen mit seiner luxusverwöhnten Freundin Vanessa das Strandleben zu genießen.

Aber Mike hat die Rechnung ohne die Hotelwirtinnen gemacht: Bootsführerin Liza McCullen, ihre zehnjährige Tochter Hannah und Tante Kathleen verhalten sich nicht gerade kooperativ. Auch die Crew des Walbeobachtungsbootes steht Mike feindlich gegenüber. Der ganze Ort signalisiert ihm, dass er nicht willkommen ist. Und schon bald kommt es zum Zusammenprall zweier Welten: Der des arroganten Londoner Managers und der der selbstbewussten und mit der Natur im Einklang lebenden Frauen des Hotels. Mikes schöne Businesswelt gerät immer mehr ins Wanken, und schließlich stellt er sein ganzes bisheriges Leben in Frage – vor allem als er und Liza, die sich zunächst heftig bekriegen, einander immer näherkommen …

IMAG2349

Ein Buch zum verlieben schön, romantisch, mit überraschenden Wendungen und einem wunderbaren Happy End

Was ihr tun müsst um im Lostopf zu landen ? Beantwortet einfach folgende Frage als Kommentar – wer Schwierigkeiten mit dem Antworten hat kann dies auch über Facebook oder per Mail an:

shopsabine@aol.com

tun und ich trag es hier dann ein 😉

Welche Liebesgeschichte berührte euer Herz ? Welches Buch würdet ihr mir empfehlen ?

Am kommenden Sonntag, den 13.04 wird unsere Glücksfee Oma Elisabeth wieder einen Gewinner ziehen und ich geb ihn dann Montagmorgen hier bekannt. Also nachsehen nicht vergessen!  Viel Glück ihr Büchermäuse 😉

Viel Spaß beim lesen und stöbern

IMAG2349

PS das sindkeine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

28 Gedanken zu „Monday is Bookday Gewinnspiel: Jojo Moyes – Dem Himmel so nah

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja ein tolles Buch, wirklich zum Verlieben, eine so schöne Geschichte.
    Eine schwierige Frage, da gibt es ja viele. Ganz spontan fallen mir die Schwestern von Sherwood ein.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    Gefällt mir

  2. Oh, das Buch hört sich so toll an und zur Frage: Da gibt es einige … Aber eines der letzten dieser Art, das ich gelesen habe, war „Weil ich Layken liebe“ von Colleen Hoover – einfach wunderbar!
    LG

    Gefällt mir

  3. Ich habe noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen, und dieses klingt wirklich ganz zauberhaft.
    Empfehlen kann ich Dir nur „Zwei an einem Tag“. Em und Dex haben mich sooft zu Tränen gerührt, dass ich gar nicht mehr mitzählen kann.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  4. Meine beiden schönsten Liebesgeschichten sind „ein ganzes halbes Jahr“ , auch von Jojo Moyes aber ganz besonders betroffen war ich von „die letzte Stunde“ von Charles Sheehan-Miles. Würde mich freuen wenn ich das Buch gewinne!!
    LG Petra

    Gefällt mir

  5. Liebe Sabine,

    das Buch “ Dem Himmel so nah“ hört sich sehr schön an!
    Auch ein sehr, sehr schönes und rührendes Buch ist „Solange am Himmel Sterne stehen“ von Kristin Harmel! Die Geschichte ist wundervoll und auch ein wenig traurig, ich habe auch einige Tränchen vergossen und auch musste ich dabei immer an meine liebe Oma denken.

    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Jane

    Gefällt mir

  6. Eine Frage, die schwierig, weil nicht eindeutig, zu beantworten ist.
    Mich haben allerdings sehr „Die Frau des Zeitreisenden“ von Audrey Niffenegger aber auch „Deine Juliet“ von Mary Ann Shaffer (wie meine Vorrednerin :)) berührt. Sehr bewegend ist auch „Solange am Himmel Sterne stehen“ von Kristin Harmel.

    LG und viel Glück uns allen!
    Yvy

    Gefällt mir

  7. Hallihallo liebe Sabine,
    Ich kann Dir „Mit Dir an meiner Seite“ und „PS: Ich liebe dich“ empfehlen! 🙂
    Und ein Jugendbuch das mich auch sehr berührt hat war:
    „HATE YOU LOVE YOU MISS YOU“. ♥
    Ein wirklich wunderschönes, trauriges Buch!
    Weil ich noch gar kein Buch von Jojo Moyes kenne, wuerde ich mich total darüber freuen! 🙂
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend! 🙂 ♥
    Hannah ♥

    Gefällt mir

  8. Hallo Sabine,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel, das Buch steht schon lange auf meiner WuLi, ein MUSS nach ein ganzes halbes jahr *schmacht* und Handvoll Worte *seufz* 🙂
    Welche Liebesgeschichte berührte euer Herz ? Welches Buch würdet ihr mir empfehlen ?
    „Ich versprach dir die Liebe“, ein liebender Ehemann, der um das Baby seiner toten Frau kämpft. Ein wirklich berührendes Buch, auch wenn ich mich Frage, wie ein Frau, die Schwindelgefühle mit 4 „verlorenen Kindern“ verbinden muss, auf eine Leiter zum Fensterputzen steigt… aber, es ist wirklich ein bewegendes Buch voller Liebe.
    Leseempfehlung 😉
    grins… jetzt hab ich schnell mal bei dir gesucht, ob Du das Buch nicht shcon empfohlen hast 🙂 und ich hab ein Buch aus meinem Lieblingsverlag bei dir gefunden, dass muss ioch mir näher ansehen, entschuldige mich also bitte 🙂
    Danke danke danke für das tolle Gewinnspiel, aber ich muss los 🙂
    Liebste Grüße aus Berlin
    Claudia

    Gefällt mir

  9. HuHu,
    das ist ja ein tolles Buch. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Empfehlen kann ich Dir ausnahmslos alle Bücher von Nicholas Sparks! Er schreibt einfach die wunderbarsten und schönsten Liebesgeschichten überhaupt! Nur als Beispiel: „Kein Ort ohne Dich“ Dieses Buch hat mich so sehr zu Tränen gerührt. Einfach nur schön!
    Lieben Gruß
    Bianca W.

    Gefällt mir

  10. Hallo,
    na zum Beispiel: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Oder: Lieblingsmomente von Adriana Popescu. Oder: Warte auf mich von Philipp Andersen u.Miriam Bach. Ach und eins hab ich noch: An einem Tag in Paris von Ellen Sussmann. Du musst sie alle lesen. Keines lässt Dich unberührt! 😉
    Schöne Grüße
    Britti

    Gefällt mir

  11. Huhu,
    ich kann dir „PS: Ich liebe dich“ nur an’s Herz legen, wenn du es noch nicht gelesen hast.
    Mit diesem Buch hoffe ich auf mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Denise

    Gefällt mir

  12. Ich empfehle jetzt einfach mal ein Buch , das humorvoll und dennoch eine wunderschöne Liebesgeschichte ist: EIN UNMORALISCHES SONDERANGEBOT von Kerstin Gier. Habe ich vor einigen Jahren gelesen und es gefiel mir sehr gut.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  13. Eine unglaublich berührende (Liebes-) Geschichte war für mich „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes sowie „Eine Handvoll Worte“ auch von Jojo Moyes. Unglaublich viele Tränen habe ich bei beiden verdrückt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  14. Ganz spontan kommt mir da „Ein ganzes halbes Jahr“ in den Sinn, das mich noch lange nach dem Ende nicht wirklich losgelassen hat. Daher würde ich mich natürlich über ein weiteres Buch von Jojo Moyes riesig freuen 🙂

    LG Anja

    Gefällt mir

  15. Es gibt so viele schöne Bücher. Ich würde auch „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes empfehlen und dann noch „Tanz auf Glas“ von Ka Hancock. Die Bücher sind so traurig, aber wunderschön.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

  16. Das Schicksal ist ein Mieser Verräter oder auf Englisch The Faults in our stars!!!
    Sehr zu empfehlen. Der Autor hat ein immenses Gefühl mit Worten umzugehen und weiß wie er die Geschichte aufbauen muss damit sie noch mehr berührt. Tolle Charaktere, toller Plot und eine wirklich hinreißende Liebesgeschichte zwischen Hazel und Augustus. Wer hier nicht eine Träne vergießt…dann weiß ich auch nicht 🙂

    LG

    Gefällt mir

  17. Ich kann so ziemlich alle Bücher von Cecelia Ahern empfehlen, auch bei John Green „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hab ich geweint..
    Nicholas Sparks Bücher sind (vor allem auf Englisch!) sehr schön zu lesen.
    Mein Geheimtipp: „Wenn ich bleibe“ von Gayle Forman – das Buch lässt mich seit 2 Jahren nicht mehr los 🙂
    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

