HomBuch – Die Saarländische Buchmesse Teil 1

Bald ist es soweit ….

1238049_535273986545386_771905932_n

Die saarländische Buchmesse HomBuch öffnet ihre Pforten vom 29.03 – 30.03 und viele Lesebegeisterte werden zu Gast in Homburg sein. Ich möchte euch nach und nach einige Autoren näher bringen, die dort aus ihren Büchern lesen, möchte euch Aussteller und Verlage die dort zu Gast sein werden, näher bringen und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch begeistern die saarländische Buchmesse selbst zu besuchen.

Ich werde sie in diesem Jahr zum ersten Mal erkunden und freu mich schon sehr auf Autoren wie Markus Heitz, Manfred Spoo, Dan Wells  und auf Autorinnen wie Elke  Schwab, Lucy van Org, Ann – Kathrin Karschnick und  Sabine Müller.  Natürlich kommen noch gaaaaanz viele Andere und ich verspreche, ich werde sie euch alle vorstellen. Ebenso verrate ich euch dann auch,  wer meine persönlichen Highlights sind und warum ein Besuch der HomBuch wirklich jedes Leserherz zum höher schlagen bringt 😉

1238049_535273986545386_771905932_n

Aber pssst *flüster* ich geb euch einen Tipp: Was haben Juliane Seidel, Tanja Meurer, Kate Sunday, Gerrit Fischer und Monika Baitsch gemeinsam ? 😉

Wer einen Blick ins Programm werfen möchte, hier entlang : http://die-hombuch.de/

Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen und Stöbern

Sabine

1238049_535273986545386_771905932_n

PS das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

4 Gedanken zu „HomBuch – Die Saarländische Buchmesse Teil 1

Kommentar verfassen

