Liebster Award

 Liebster Award

Award

Eigentlich mag ich ja keine Tags oder Nominierungen, aber da ich gleich zweimal nominiert wurde und freu  ich mich natürlich und sage Danke schön an www.beatelovelybooks.blogspot.de und www.antetanni.wordpress.com

Und hier die Regeln:
Ihr solltet die Person verlinken, die euch nominiert hat
Beantwortet 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat
Sucht Euch (im Idealfall) 11 Leute (die unter 200 Follower haben, ist jedoch kein Muss) nominiert diese und informiert sie darüber
Überlegt euch wiederum 11 Fragen für die neu nominierten Personen

Und das sind die Fragen an mich :
 1. Hast Du einen Lieblingsautor/in? Nein dafür gibt es einfach zu viele die ich unheimlich gerne lese.

2. Kaufst Du Deine Bücher lieber online oder geht Du auch in Buchläden? Eindeutig Buchladen, aber leider gibt es viele Bücher nur beim großen A zu kaufen und so wird dort mein Ereader auch fleißig gefüttert

3. Lieber Reader oder ein Buch? Ein Buch, ich liebe es meine Babys im Regal zu sehen und zu denken: Ach schön wars mit uns 🙂

4. Hast Du einen Lieblingsplatz an dem Du liest? Ja mein Schaukelstuhl – kuschlig und ich sehe direkt auf das größte meiner Bücherregale

5. Welches Buch liest Du gerade? Küss niemals deinen EX von Birgit Kluger – ein tolles Buch mit viel Witz, Ironie und Spannung

6. Nimmst Du gerne an Challenges teil? Nein , vor allem keine SuB Abbauchallenges. Da versteh ich einfach den Sinn nicht. Wenn ich Zeit zum lesen habe, tue ich das dazu brauch ich keine Challege 😉

7. Wie groß ist Dein SuB? *lach* ….. Wenn ich die Ebooks mit zähle unendlich grins

8. Liest Du auch gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare? Oh ja – ich liebe Buchmärkte und wer spart nicht gerne ein paar Euro, wobei ich es unglaublich traurig finde, wenn ich dort ein Buch entdecke das ich super gerne mag.

9. Was hälst Du von Leserunden? Leider nicht meins.

10. Bist Du bei LovelyBooks angemeldet? Ja schon eine ganze Zeit lang und habe dort schon ein paar richtig nette Menschen kennen gelernt.

11. Wie heißt Dein Lieblingsverlag? Uiii schwer aber ich mag den Amrun Verlag. Er hat von Fantasy bis Horror alles. Und ich finde bei ihm talentierte neue Autoren aus Deutschland.

So, dass war´s. Vielen Dank liebe Beate und Antetanni  🙂

 

Jetzt meine 11 Fragen an euch:

1 Hast du ein Lieblingsbuch?
 2 Du hast drei Wünsche frei. Welche wären diese ?
3. Gehst du gerne auf Lesungen?                                                                                     4. Hast du einen Autor den wir unbedingt kennenlernen sollten?
5 Warst du schon auf einer Buchmesse ?                                                                          6 Was ist dir lieber Ereader oder Buch ?                                                                           7 Was war dein Lesehighlight 2013?                                                                                 8 Schreibst du noch Briefe ?                                                                                           9  Lieblingsfigur aus einem Buch ?                                                                                  10 Warst du schon immer eine fleißige Leserin ?                                                           11 Lottogewinn- was wäre das erste das du kaufst? . 


Ich nominiere für den Liebster Award :

Thanh von   http://tructrucbooks.blogspot.de/ 

Lea von http://leaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

Silke von http://nighttalkerinskram.wordpress.com/

Bianca von http://crossroadbooks.wordpress.com/

Viel Spaß beim beantworten

Sabine

Award

Kommentar verfassen

