Ausgelost … And the Winner is

Ausgelost

IMAG2141

Ist es nicht verrückt, wie sehr unser Leben mit dem Internet verbunden ist? Unser Laptop ist ja immer noch in Reparatur und zum arbeiten hab ich im Moment einen so alten PC – ich schwöre euch , er hat noch Zahnräder die laut rattern. ABER zu seiner Verteidigung muss ich auch mal betonen, das er aus dem Jahre 99 ist und ein paar Jahre verlassen im Keller stand. Aber angeschlossen und er funktioniert. Was mich natürlich sehr freut 🙂 Ich schulde euch ja noch einen Gewinner des Monday is Bookday Gewinnspiels mit Alexandra Potter´s tollem Buch. Wie immer hat unsere Oma Elisabeth Glücksfee gespielt und ein Los gezogen. Ich spann euch garnicht lange auf die Folter und verrate das

IRIS GEHMAYR

sich über das Buch freuen darf. Bitte send mir deine Adresse an shopsabine@aol.com dann macht es sich gleich auf grosse Reise. Alle Anderen nicht traurig sein , sobald unser Problem behoben ist gibt es wieder ein neues Gewinnspiel.

Sabine

IMAG2141

 

Kommentar verfassen

