Ausgelost … Ich vermisse dich nicht von Elisabeth Bacher / Gewinner

Ausgelost

Ich schulde euch noch den Gewinner von letzter Woche. Schön das so viele teilgenommen haben und in den Lostopf gehüpft sind. Schade das es nur einen Sieger geben kann, der das tolle Buch von Elisabeth Bacher bekommt. Natürlich hat wieder unsere unbestechliche Glücksfee Oma Elisabeth das Siegerlos gezogen und über Ich vermisse dich nicht darf sich

81vxDWsJYcL__SL1017_

SEAN LEVEY

freuen. Bitte send mir deine Adresse shopsabine@aol.com , dann macht es sich gleich auf den Weg zu dir. Alle anderen nicht traurig sein – das neue Gewinnspiel ist ja schon online und vielleicht habt ihr ja Glück

81vxDWsJYcL__SL1017_

Ein Gedanke zu „Ausgelost … Ich vermisse dich nicht von Elisabeth Bacher / Gewinner

Kommentar verfassen

