Ausgelost … Büchereulen Spezial Gewinner

Ausgelost

IMAG2082

Ich bin wirklich überwältigt , das so viele an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben und den süßen Eulen ein neues Zuhause bieten wollen . Leider konnte ich nur zwei für euch ergattern , verspreche aber wenn ich wieder fündig werde gibt es das nächste Büchereulen Spezial .

Unsere Glücksfee Oma Elisabeth ist natürlich auch in diesem Jahr wieder ein fester Bestandteil meines Blogs . Unbestechlich wie sie ist – und glaubt mir das ist sie wirklich – hat sie heute Morgen zwei Lose gezogen und ich hoffe die Beiden freuen sich .

IMAG2081

Über ein Frühstücksbrettchen darf sich :

Yvonne Sitte

und

Petra Kadel

freuen .Herzlichen Glückwunsch 🙂  Sendet mir bitte eure Adressen an :  shopsabine@aol.com oder als Pn auf Facebook – was euch lieber ist . Ich wünsch euch einen riessssssen Frühstücksspaß damit . Alle Anderen nicht traurig sein , das neue Montagsgewinnspiel ist ja schon online und ich drück euch die Daumen .

Sabine

IMAG2080

3 Gedanken zu „Ausgelost … Büchereulen Spezial Gewinner

Kommentar verfassen

