Frohe Weihnachten ihr Lieben

1459345_603617639674677_1916865094_n

Fröhliche Weihnachten

Das ich Weihnachten wirklich Liebe muss ich glaube ich nicht betonen . Was nicht an den Geschenken oder der arbeitsfreien Zeit liegt , sondern an meinen wunderbaren Freunden und Familie. Wie jedes Jahr haben wir Decken , Kleider – aber auch kleine Geschenke mit Gebäck und anderen süssen Kleinigkeiten an Menschen verteilt , die dieses Fest alleine im Asyl oder auf der Strasse verbringen . Und ja , das erfüllt mich wie jedes Jahr mit viel Dankbarkeit für das was mich zu Hause erwartet . Denn heute Abend kommen alle zusammen die Weihnachten nicht einsam sein wollen und wir geniessen , kochen und singen miteinander ….

1383355_639003722798747_1712477853_n

Ja ich liebe Weihnachten und es gemeinsam mit Menschen zu verbringen die ich liebe , ist das grösste Geschenk das man bekommen kann .Ich weiss das dieses Glück nicht jeder hat und weiss es auch wirklich zu schätzen. Deshalb wünsch ich allen fröhliche Weihnachten und mögen all eure Lieben es mit euch verbringen – wenn auch nur in Gedanken , weil sie vielleicht einfach zu weit weg sind ………

Fühlt euch ganz herzlich (((gedrückt)))

Merry Christmas

1450881_603615049674936_1890868655_n

Sabine

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten ihr Lieben

  1. Das hast Du wunderschön geschrieben 🙂
    Auch ich bin dankbar dasfest mit meinen Lieben verbringen zu können.
    Heute feiern Schatz und ich dann ganz in Ruhe alleine. Nach all dem Stress (positiver) darf das auch sein 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag,
    LG Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

