Ausgelost : Happy Birthday Glücksfee

Ausgelost

45959_612011328835308_367598809_n2.jpg

Ihr Lieben Büchermäuse

Meine Glücksfee Oma Elisabeth war überwältigt von so viel lieben Grüssen und Gedichten,

sie versprach auch im kommenden Jahr ganz viele von euch glücklich zu machen .

Schade das nur einer das Überraschungspaket mit Buch gewinnen kann.

IMAG2016

Oma Elisabeth hat natürlich selbst das Glückslos gezogen und die Gewinnerin heißt:

Antetanni

Herzlichen Glückwunsch , bitte send mir deine Adresse an shopsabine@aol.com

Alle anderen nicht traurig sein , im neuen Jahr geht’s mit unserem Monday is Bookday Gewinnspiel in alter Form weiter

Alles Liebe Sabine

1381180_650444661654653_1363178721_n1.jpg

9 Gedanken zu „Ausgelost : Happy Birthday Glücksfee

  1. Liebste Oma Elisabeth, liebste Sabine – ICH BIN ÜBERWÄLTIGT. Gerade ist die Familie nach einem schönen und besinnlichen Heilig Abend zusammen nach Hause entflattert und ich wollte nur mal kurz noch ins Netz schauen. Was lese ich? Dass ich gewonnen habe. WOW, welch eine schöne Überraschung. Ich freue mich riesig über diese unerwartete Weihnachtsüberraschung und sage jetzt schon DANKE!

    Frohe Weihnachten und genießt alle die Zeit miteinander, sie ist so kostbar!

    Gefällt mir

  2. Pingback: antetanni…sagt…Danke (Gewinnspiel, daisyandbooks) | antetanni-bloggt

  3. Pingback: antetanni…die Post war da (Gewinnspiel von daisyandbooks) | antetanni-bloggt

  4. Liebe Sabine,

    das Paket ist angekommen. Jesses, was hast du da alles reingepackt, ich konnte es ja kaum schleppen ;-). Ich bedanke mich herzlich für die Bücher und all‘ die vielen tollen Sachen, die es zu entdecken gab.

    Ich habe dich selbstverständlich gleich in einem Post bei mir erwähnt, die Glücksfee-Geburtstagsaktion war ja auch große Klasse: http://antetanni.wordpress.com/2014/01/10/antetanni-die-post-war-da-gewinnspiel-von-daisyandbooks/

    Hab‘ einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende mit viel Grund zur Freude, zum Lachen und mit viel Fröhlichkeit und Sonne im Herzen

    Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

