Monday is Bookday Gewinnspiel mit Sophia Farago und die Braut des Herzogs

Monday is Bookday

und heute mit einen tollen und sehr romatischen Buch von

Sophia Farago

Die Braut des Herzogs

IMAG1907

** Der Junggeselle Lulian Romsey , Herzog von Wellbrooks , steht unter einem enormen Druck : Ständig werden ihm junge Damen vorgestellt , die ihn heiraten wollen . Ohne seine Zukünftige zu kennen , stimmt der Herzog kurzerhand der von seiner Großmutter vorgeschlagenen Braut zu .

Die Auserwählte , Olivia Redbridge , ist einigermaßen überrascht . Denn statt am gesellschaftlichen Leben in London teilzunehmen , bestand ihre Aufgabe der letzten Jahre darin , den Haushalt des verwitweten Vaters auf dem Land zu führen . Da Olivia nun jedoch gern eine eigene Familie gründen Möchte , schlägt sie den Antrag des Herzogs nicht gleich aus . Sie macht sich auf den Weg nach London und ahnt nicht , welche Überraschung ihr und auch dem Herzog bevorsteht …..**

IMAG1907

Ich bin ganz verliebt in dieses Buch und da ich es doppelt habe , möchte ich es gerne mit einem von euch teilen .Wie immer müsst ihr auch nicht viel dafür tun . Hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar und schwupp seit ihr im Lostopf . Teilnehmen darf wie immer jeder über 18 Jahren und zwar bis Sonntag Mitternacht . Unsere unbestechliche Glücksfee Oma Elisabeth zieht Montag Morgen wieder einen Sieger , den wir hier und auf Facebook bekannt geben . Ich wünsch euch allen viel Glück …

Sabine

IMAG1907

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner bösen Tastatur

15 Gedanken zu „Monday is Bookday Gewinnspiel mit Sophia Farago und die Braut des Herzogs

  1. Hallo,
    klingt ja nach einem tollen Buch mit jeder Menge Irrungen und Wirrungen. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG, und eine tolle Woche ohne viel Stress wünscht
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

