Vorschau Wir helfen einem Kinderhospiz mit Mark Galsworthy und gleich 2 seiner Bücher

Büchermäus

Diesen wirklich super netten Mann will ich natürlich auch noch vorstellen ,

denn auch er sagte JA BIN DABEI und spendet nicht nur zwei seiner tollen Bücher

NEIN , ihr bekommt sie direkt von Ihm zugesand und natürlich sind diese dann auch für euch signiert :

MARK GALSWORTHY

…….. UND ZWEITENS ALS MAN DENKT

Unbenannt

Mal heiter, mal nachdenklich, dann wieder bissig oder amüsant,
aber immer voll auf den Punkt erheitern die Geschichten von Mark Galsworthy.
Sein Blick für das Wesentliche bleibt dem Leser seiner Kurzgeschichten nicht verborgen,
ebenso seine Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis
Ihm entgehen die alltäglichen Situationen zwischen Menschen nicht
und er versteht es, wie kein Anderer, sie in seinen Kurzgeschichten zu verpacken
und dem Leser zu servieren.
Es lässt sich nicht vermeiden, dass sich der ein oder andere wiedererkennt! **
 MARK GALSWORTHY
BORN TO WRITE
Dieses Buch hab ich gerade für mich entdeckt und bin ganz hin und weg ,
besonders dieses hat es mir angetan :
ALS DIE KORALLE HEIMKAM
by
Mark Galsworthy
Ja , ich sehe Dich
Dein Gesicht sehe ich
ich rieche Dich
Deinen Duft rieche ich
Ja , ich höre Dich
Deine Stimme höre ich
ich spüre Dich
Deine Hand spüre ich
Ja, ich kenne Dich
irgendwie kenne ich Dich
ich weiß ,wer Du bist
irgendwie weiß ich es
Meine Mutter bist du
ja , meine Mutter
ich meine , Du bist sie
aber ich weiß es nicht so ganz genau
Meine Frau bist Du
Ja , meine Frau
ich meine , Du bist sie
aber ich weiß es nicht so ganz genau
Meine Tochter bist Du
Ja meine tochter
ich meine , Du bist sie
aber ich weiß es nicht so genau
Meine Gedanken mineralisieren
das denken kristalisiert
bin ganz nah bei Dir
und unendlich entfernt
bei einer Koralle versteinert
was gestern gelebt
nur noch fressen tut sie
solange es geht
Mein Schatz , ich möchte
daß Du mich so siehst
als deine Koralle
die Dich immer noch liebt
 Ich finde das WUNDERSCHÖN !
Mark kann mit Worten einfach verzaubern oder zum lachen bringen
und ich freu mich sehr das ich das große Glück hatte ihn auf der Buchmesse in Frankfurt kennenlernen zu dürfen .
Ein ganz besonderer Mensch …
Lieber Mark
Danke das du ein Teil dieser Aktion geworden bist
fühl dich ganz lieb (( gedrückt))
Hier könnt ihr mehr über diesen sympatischen Autor erfahren :
und hier über das Kinderhospiz Sterntaler:
UND NICHT VERGESSEN :
Es ist für einen guten Zweck also BIETEN BIETEN BIETEN
Sabine

Ein Gedanke zu „Vorschau Wir helfen einem Kinderhospiz mit Mark Galsworthy und gleich 2 seiner Bücher

Kommentar verfassen

