Vorschau: Wir helfen einem Kinderhospiz mit Katja Piel und Kuss der Wölfin – Die Ankunft

Büchermäuse ……

Noch eine tolle Autorin die sofort zusagte

dem Kinderhospiz Sterntaler zu helfen und uns ihr Buch spendete :

KATJA PIEL

KUSS DER WÖLFIN

DIE ANKUNFT

** Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine
Gestaltwandlerin.
Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine
wahre Natur wüsstest,
aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass
Du nie einen treffen wirst.

Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom
Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte.
Und auch aus den Jahren zuvor
will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

Ich bin kein
Monster! **

Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe , Gestaltwandler ,Intrigen und Liebe …

Eine rasante  und spannende Geschichte mit der richtigen Portion Erotik , ein echter Page-Turner !

Ich lese dieses Buch gerade und bin ganz hin und weg …. man kann nicht einfach aufhören zu lesen , muss wissen wie es weiter geht ….

Liebe Katja Piel …

danke das auch du Teil dieser Auktion bist ,

fühl auch du dich ganz fest (( gedrückt))

Ich freu mich schon drauf dein Buch hier als * Buchtipp * noch viel genauer vorzustellen ,

den ein Lesetipp ist es ! Ich bin ganz hin und weg … 🙂

Und ihr Lesefreunde habt die Chance das Buch zu ersteigern

Zwischen dem 27 und 31.10. habt ihr Zeit zu Bieten Bieten Bieten ..

UND NICHT VERGESSEN:

Es ist für einen Guten Zweck und das Kinderhospiz Sterntaler braucht wirklich jeden Cent !

Wer mehr über das Kinderhospiz erfahren möchte :

http://www.kinderhospiz-sterntaler.de/

und mehr über die Autorin erfahrt ihr hier :

http://www.thehunterebooks.wordpress.com/

Sabine

Kommentar verfassen

