Vorschau : Wir helfen einem Kinderhospiz mit Amanda Frost

Büchermäuse …..

Auch diese tolle Autorin war sofort bereit ihr Buch zu spenden

und damit dem Kinderhospiz Sterntaler zu helfen …..

AMANDA FROST

GIb MIR MEINEN STERN ZURÜCK

AMANDRA FROST

GIB MIR MEINEN STERN ZURÜCK

Das ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll , hätte er selbst nie für möglich gehalten . Und doch findet er sich plötzlich in München wieder , um mit der bildschönen , aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen .Dummerweise gibt es nichts , was die Diva mehr verabscheut als Kinder .Pech für Rafael – und Glück für Valerie , Angelinas Assistentin .Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert . Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet , das nicht von dieser Welt zu sein scheint , gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen …….. Wie beschreibt man ein Buch das so ausergewöhnlich ist ? Ich denke es war die lustigste Liebesgeschichte die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe. Amanda Frost`s Schreibstil läd zum lesen richtig ein und ihr Humor ist einfach grossartig. Sie nimmt viele für uns **normale** Dinge und Handlungen gekonnt auf die Schippe – oho das würde Rafael jetzt falsch verstehen **lacht** Denn dieser beherrscht zwar unsere Sprache – aber denkt mal darüber nach wieviele **Redewendungen ** wir so jeden Tag benutzen . Wieviele umgangsprachliche Wörter wir so jeden Tag benutzen ohne uns dessen bewusst zu sein .

Damit ist der arme Kerl nicht vertraut und sorgt somit immer wieder für perfekte Unterhaltung .

“Erlauben sie mir , ihn zu Püree zu schlagen ?” “Zu Püree ? Sie meinen wohl Brei ?”

Rafael entdeckt unsere Welt wie ein Teenager und stellt zu seinem erstaunen fest , das vieles nicht so ist wie gedacht .

Tut mir leid Schätzchen – es gibt keine Hobbits auf der Erde ………hihihihi

Er ist ein so liebenswerter Character ! Mit Valerie möchte man einfach befreundet sein . Eine erfrischende Figur , die ich gerne gedrückt hätte und ihr versprochen : alles wird gut .

Sie ist für die Schaupielerin persönliche Assistentin und Mädchen für alles , * Fussabtretter* würde auch passen – Valerie hat es wirklich nicht leicht und leidet unter so mancher Kapriole ihrer Chefin .

Sie ist der totale Gegensatz zu Angelina Russo . Mit ihr hat Amanda Frost die perfekte Diva geschaffen .Schnippisch ,nervtötend und zu Rafaels Leidwesen hasst sie Kinder . Aber die Schauspielerin ist auch schön und so gibt sich der Sirianer wirklich mühe sie für sich zu gewinnen .

Da die Autorin aus verschiedenen Sichtweisen schreibt , erlebt man wie die Freundschaft der beiden wächst und sich Valerie immer mehr in Rafaels Herz schleicht .

Der heimliche Star des Buches ist aber ** Tristan ** Rafaels Mondbär …….. er wechselt die Farbe ja nach befinden . Ich finde die Idee so klasse das ich gleich betonen möchte : Liebe Amanda Frost ich hätte gerne ein Möndbärchen ….. bitte bitte !!

Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz . Wir bekommen genau die richtige Portion * Leidenschaft * …. und auch hier glänzt Rafael wieder durch unwissen . Zum Glück weiss er sich abhilfe zu schaffen.

GIB MIR MEINEN STERN ZURÜCK …… eine nachvollziehbar erzählte Geschichte mit liebenswerten Protagonisten .

Amanda Frost die wie ihre Protagonistinnen Angelina und Valerie heute in München lebt ( der mann an ihrer Seite ist aber , ihres Wissens nach kein Auserirdischer lach ) hat sich mit diesem Buch einen langen Traum erfüllt und dazu kann man ihr nur gratulieren !

Hut ab Frau Frost … das war ein wirklich grossartiges Lesevergnügen !

Ihr Lieben … auch dieses tolle BUCH könnt ihr ersteigern .

Zwischen dem 27. und 31.10 habt ihr die Chance sein neuer Besitzer zu werden

UND NICHT VERGESSEN :

Es ist für einen Guten Zweck !!

Das Kinderhospiz Sterntaler braucht wirklich jeden Cent , also bietet nicht 1 Euro !

Das Buch ist signiert und wurde von der Autorin selbst gespendet .

GANZ LIEBEN DANK LIEBE AMANDA FROST

Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt …

sabine

http://www.kinderhospiz-sterntaler.de/

Kommentar verfassen

