Tine Armbruster – Lilith und Savannah sind dabei und helfen einem Kinderhospiz

Büchermäuse…..

Und gleich noch eine Autorin die für den Guten Zweck ein Paket spendete …

Die nette Tine Armbruster sagte auch sofort  JA und bietet euch sogar ZWEI Bücher zum ersteigern an.

Natürlich sind auch diese signiert !

Ich kenne beide Romane und freu mich sehr sie euch vorstellen zu dürfen .

Tine Armbruster

Lilith – Wunschlos glücklich

pp 004

** Wie viele Wünsche
benötigst du für ein wirklich glückliches Leben ? Nach dem Tod ihrer
Großmutter ist Lilith untröstlich .Fast nichts ist ihr geblieben ,
einzig eine alte Kanne . Lilith staunt nicht schlecht , als dieser eines
Nachts blaue Nebenschwaden entsteigen .Kurz darauf steht Luc vor ihr –
ein Dschinn. Zu Liliths Überraschung hat er es furchtbar eilig , ihr drei
Wünsche zu erfüllen .Aber er hat nicht mit ihrer unnatürlichen
Wunschlosigkeit gerechnet .Sein Aufenthalt in der ihm verhassten
Menschenwelt dauert länger , als ihm lieb ist .Schon bald findet er es
aber nicht mehr so schlimm , dass Lilith keine Wünsche hat .Auch Lilith
findet Gefallen an dem für andere unsichtbaren Begleiter , doch dann äußert sie
versehentlich einen Wunsch und bringt eine Lawine ins Rollen , die beide nur
allzu gern stoppen würden ……**

TINE ARMBRUSTERs erster Roman * Wandel der
Zeit * , hab ich verschlungen und so konnte ich * Lilith * natürlich kaum
erwarten .Aber wie das immer ist , wenn du dich in ein Buch verliebt
hast :Du hast Angst vor dem Nächsten , denn kann man die Emotion und das
Gefühl , das dich so mitriss und verzauberte noch toppen ?

EINDEUTIG JA
Als Liliths Großmutter stirbt , ist sie am Boden zerstört
.Diese maßlose Traurigkeit die uns Tine Armbruster zu Beginn beschreibt
, konnte ich fast fühlen und hatte mehr als einmal einen dicken Kloß im Hals
.Die orientalisch anmutende Kanne die sie erbt , landet erst mal im
Bücherregal.Als diese ein * Eigenleben* entwickelt , steht ihre Welt
plötzlich Kopf …Luc mochte ich sofort , obwohl er , kaum aus der Kanne
befreit , nur drängelt und murrt .Der schroffe Dschinn will einfach
seinen * Job * erledigen und zurück nach Asla – seinem Zuhause .Aber was
tun , wenn du den einzigen Wunsch deiner * Herrin * nicht erfüllen kannst ?

Den Liliths Großmutter kann er nicht zurück bringen .Lucs
Problem : Sie hat keine anderen Wünsche .Und als Lilith sich dann doch ,
wenn auch nur aus versehen , etwas wünscht , würden beide es lieber ungeschehen
machen .Ein wunderbares Buch über Freundschaft , Liebe und das Wünschen
.Tine Armbruster schuf Charaktere in die man sofort ins Herz schliesst
.Selbst die Nebenfiguren sind herrlich erfrischend .Ich fand Camille
toll – eine lustige und unterhaltsame Figur von der ich gerne noch mehr lesen
würde .Das Lilith sehr schnell an Luc hängt , ihn um sich haben möchte
und ihn bittet bei ihr zu bleiben , konnte ich komplett
nachvollziehen.Sie liebte ihre Großmutter sehr und Luc füllt diese Lücke
– auch wenn er dies zu Beginn aus anderen Gründen tut .Aber das ist es
was * Trauernde * tun .Die Liebe der Beiden sieht man fast wachsen ,
wird mehr , grösser , intensiver und lebendiger .Als sie sich endlich
küssten – hätte ich am liebsten gejubelt …….Ich hab aber auch ganz viel
Spass gehabt , nicht nur weil Luc zum Start so herrlich abweisend und knurrisch
war , sondern Tines Schreibstil ist locker und unterhaltsam .Aber manche
Stelle war so traurig , das mehr als eine Träne floss .Für mich ein
perfektes Buch , mit dem es die Autorin schafft , Teil eins mehr als zu Toppen
.Ich werd ab jetzt Ausschau nach einer * orientalisch anmutenden Kanne *
halten !Möchte gerne meinen eignen Dschinn , der mir jeden Wunsch
erfüllt ….. denn im Gegensatz zu Lilith hätte ich da den einen oder anderen…..
grins

UND ihr könnt auch dieses spannende und sehr fesselnde Buch ersteigern :

Tine Armbruster

Wandel der Zeit

Savannah – Liebe gegen jede Regel

 …… ein wahres *MUST READ *

Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert ? Savannah ist eine Wandlerin .Zugegeben , mit einer kleinen vampirischen Eigenheit. Schon ewig liebt sie Nic , obwohl er sie noch nie gesehen hat . Jetzt ist es an der Zeit sich einer Liebe zu stellen , die es so nie hätte geben dürfen .Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool.Ausgerechnet er wird für die *NEUE* als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell , denn Savannah entfacht etwas in ihm . Etwas , woran er schon lange nicht mehr glaubte .Wahre bedingungslose Liebe.Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Probem gestellt . Denn Savannah enthüllt ihm Stück für Stück immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben . Dinge , die kein Mensch je erfahren sollte .Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium , das selbst er noch nicht kennt.Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimniss miteinander….

Ich will ehrlich sein , mein erster Gedanke war : AHA eine Teenager Highschool Romance ,ABER weit gefehlt ! Nach kürzester Zeit zieht dich Tine Armbrusters Roman auf so wundervolle Art und Weise in seinen Bann -eine * Leseunterbrechung * einfach inakzeptabel !Du leidest – liebst – lachst und bangst mit den Protagonisten , willst einfach mehr mehr mehr …Obwohl Tine Armbruster `s * Schulzeit * – ebenso wie meine eigene – ja schon etwas * hüstel hüstel* zurück liegt , beschreibt sie diese Zeit des Lebens einfach perfekt .Mit jeder Seite steigt die Spannung , wirst du tiefer in die Welt der * Wandler * gezogen.Savannah – Liebe gegen jede Regel ist wirklich vieles aber keine Teenager Highschool Romanze.Ich fand es eine spannende und mitreissende Geschichte um Vertrauen und die wahre Liebe .Ein echtes *** MUST READ ***

DANK LIEBE TINE ARMBRUSTER ….

es ist einfach großartig das du bei dieser Auktion mitmachst .

Ich liebe deine Bücher und hoffe natürlich , das sie ganz viel Geld für den Guten Zweck einbringen…

Fühl auch du dich mal ganz lieb gedrückt …

Besucht Tine doch mal unter :

www.wandel-der-zeit.com

Und ihr Büchermäuse solltet euch diese Bücher nicht entgehen lassen ,

ich verspreche euch ,ihr werdet euch verlieben ….

Also zwischen dem 27 und 31.10 bieten und ersteigern

UND NICHT VERGESSEN :

es ist für einen Guten Zweck und das Kinderhospiz Sterntaler kann wirklich jeden Cent brauchen

www.kinderhospiz-sterntaler.de

Sabine

Kommentar verfassen

