Treffen mit Lisa – Doreen Roth

Hallo

Am Donnerstag hab ich mich unglaublich gefreut , das ich wirklich Lisa -Doreen Roth treffen konnte.

buchmesse2013 050

Eine sehr hübsche und unglaublich nette Autorin , die zum Glück ihren genauso netten Partner dabei hatte .

Dieser war so lieb und hat Fotos geschossen auf denen sogar ich mal gut aussehe lach .

Liebe Lisa – Doreen …

es hat mich sehr gefreut und ich hoffe wir können dies wiederholen.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt ……

buchmesse2013 044buchmesse2013 048

buchmesse2013 052

Brav beim signieren meines Buches

** Nebenwirkungen – Glücklich auf Sylt **

Ich hab euch den Roman ja vor kurzer Zeit vorgestellt und wenn ihr mehr über die super sympatische Autorin

erfahren möchte kann dies hier tun :

http://www.lisadoreenroth.de

Sabine

Kommentar verfassen

