Morgen Kinder wirds was geben ….. Monday is Bookday Spezial mit Pat McCraw

Hallo ihr süssen Büchermäuse

Morgen ist ja wieder Montag und damit auch wieder

Monday is Bookday

Ich hab eine riesssssige Aktion für euch !!!

Zusammen mit der lieben Autorin Pat McCraw

verlose ich 10 Mal !!!! ihren süchtigmachenden ersten Teil der

DUOCARNS Reihe als EBOOK im Format eurer Wahl

ddddd

DIE ANKUNFT

Duocarns - Die Ankunft

heißt dieses unglaublich fesselnde Buch und wie ich es genau fand , lest ihr hier ……

Gestrandet , ohne Hoffnung auf einen Weg nach Hause .

** Auf der Jagd
nach ihren Erzfeinden , den Bacanis , stranden fünf attraktive ,auserirdische
Duocarns-Krieger mit ihrem Raumschiff in der nähe der kanadischen Stadt Calgary
.

Die Männer sind mit ausergewöhnlichen Gaben ausgestattet .

Ihr
Führer , SOLUTOSAN, wird sich erst langsam seiner erotischen Anziehungskraft auf
die Menschen bewusst .

Die tatkräftige AIDEN schafft es , ihn für sich zu
gewinnen .

Auch der homosexuelle Krieger TERVENARIUS erfährt erste
Bewunderung durch den Makler DAVID .

Er entzieht sich ihm anfangs , aber
DAVID lässt sich nicht abschütteln . Es kommt zur Eskalation .

Die
Duocarns vermuten , dass sich die Bacanis ebenfalls auf der Erde befinden .
Obwohl immer wieder durch lustvolle Abenteuer abgelenkt , suchen die Krieger
unbeirrt weiter nach ihnen .

Die in Vancouver gelandeten Bacanis haben
weniger Glück als ihre Feinde . Angeführt durch ihren skrupellosen ,
herrschsüchtigen Chef BAR , schlagen sie sich raubend und mordend durch die
Menschheit .

BAR gründet ein Drogenimperium und ahnt nicht , dass seine
alten Feinde bereits auf ihn lauern ……..**

In ihrer magischen und
anziehenden Geschichte , erzählt uns PAT MCCRAW mit viel Herz wie die Duocarns
sich sehr schnell anpassen und auf legaleweise Geld verdienen . Während die
Barcanis über Leichen gehen – im wahrsten Sinne des Wortes – und uns Menschen
einfach für ihre Zwecke zu nutzen .

Die Autorin schuf liebevolle ,
ehrenhafte, höllisch sexy Helden und gnadenlose , brutale , menschenverachtende
Monster .

Zu Beginn des Buches werden uns alle Protagonisten so genau
beschrieben , das ich mit den Namen kein Problem hatte .

Auserirdische
heissen eben nicht * Klaus * oder * Peter * grins

Durch die verschiedenen
Sichtweisen , erzählt aus den Blickwinkeln unterschiedlicher Charaktere , steigt
die Spannung des Buches immer mehr .

Ebenso bringt sie uns die Welt ihrer
Krieger näher , erklärt Sitten und Gebräuche –

ich würde übrigens gerne
mehr über das ** Vereinigungsritual ** wissen ….. bin jetzt neugierig geworden
!

Vielschichtig -ich glaube das beschreibt dieses besondere Buch . Voller
Spannung und sehr heissssssssser Szenen .

Die Beziehung zwischen
SOLUTOSAN und AIDEN ist einfach zum verlieben schön.

Die Beiden haben
nicht einfach heissen Sex – was uns die Autorin beschreibt ist ** Liebe machen
**

Da die Duocarns aus einer Welt stammen wo es kuscheln oder knutschen
nicht gibt , stellte ich mir die heissen – wirklich heisssssssen – Szenen ,
genau so vor .

Auch DAVID , der sich sofort zu TERVENARIUS hingezogen
fühlt , habe ich sofort ins Herz geschlossen .

Mehr als einmal wollte ich
ihn in den Arm nehmen und ins Ohr flüstern : Atme mein Freund …. tief ein und
aus …..

PAT McCRAWS

DUOCARNS – DIE ANKUNFT

ist der
Auftakt zu einer ganzen Serie . Ich bin so hin und weg das ich mir gleich die
Folgebände bestellt habe .

Eine atemberaubend , rasant erzählte
Geschichte die man sofort verfilmen könnte !

Von mit 5 von 5 Teddytatzen
mit extra Sternchen …..

DAISY **

Ich bin verliebt …

In diese Serie – in diese Autorin .

Lasst euch nicht die Chance entgehen Pat McCraw`s  sexy Krieger kennenzulernen und

ich verspreche euch , ihr werdet euch verlieben .

Duocarns - Die Ankunft

und damit auch wirklich alle teilnehmen können , wird es dieses Gewinnspiel nicht nur hier

sondern auch auch Facebook geben .

Jeder Kommentar zählt und ihr müsst auch nur angeben welches Format ihr gerne hättet.

Natürlich darf auch wieder

Österreich und die schöne Schweiz teilnehmen ….

Lasst euch diesen Auftakt Roman nicht entgehen

ABER VORSICHT !! MACHT SÜCHTIG !!

Sabine

Kommentar verfassen

