Monday is Bookday Gewinnspiel : Dark Future – Herz aus Eis von Eve Kenin

Hallo ihr süssen Büchermäuse

Es ist wieder Monday und somit Bookday

und ich hab wieder ein tolles Buch für euch .

Eve Kenin

Dark Future

Herz aus Eis

IMAG1748

** Hass so kalt wie Eis

Liebe so heiß wie Feuer….

Ende des 21 Jahrhunderts: Kriege und Naturkatastrophen haben die Erde zerstört .

Zurückgeblieben ist eine raue Eiswüste ,

in der ein Menschenleben nichts mehr wert ist .

Besonders für Frauen ist der Kampf ums Überleben hart .

Die wichtigste Regel lautet: Vertraue niemanden!

Nach diesem Grundsatz lebt auch die Truckerin Raina Bowen – bis sie Wizard kennenlernt.

Langsam öffnet sich Raina dem verführerischen Fremden und ahnt nicht ,

dass er sie für eigene Pläne benutzt …..**

IMAG1748

Sinnlich , aktiongeladen und mörderisch spannend !

Ich sag euch lieber gleich das es ein Mängelexemplar ist , wens also stört – nicht mitmachen!

Alle anderen einfach ein Kommentarzu folgender Frage hinterlassen – egal ob hier oder auch Facebook , gezählt werden alle :

Welchen Autor würdet ihr gerne mal kennenlernen ?

Ihr habt , da Buchmesse ist , bis Sonntag Zeit.

Wie immer ist auch Österreich und Schweiz willkommen

Viel Glück ihr Süssen

Daisy

14 Gedanken zu „Monday is Bookday Gewinnspiel : Dark Future – Herz aus Eis von Eve Kenin

  1. Ich würde mal gerne Hermien Stellmacher / Fanny Wagner kennenlernen, weil ich ganz begeistert von ihrem Schreibstil bin und sie sehr sympathisch finde.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  2. Generell Autoren?
    Also dann würde ich gerne Mina Hepsen, Jeaniene Frost und Ilona Andrews kennen lerne 😀 Die finde ich einfach klasse und vor allem haben diese Autoren meine Favo Bücher geschrieben :3
    Natürlich gibt es da noch ein Haufen mehr aber das wäre hier zu lang xD

    Gefällt mir

  3. Ich würde sehr gerne mal Cornelia Funke treffen da ich ein großer Fan von der Tintenwelt-Triologie bin und ich sehr gerne mit ihr über die Charakter , wie auch die Tintenwelt selbst sprechen möchte. Welches ihr Lieblings ist und wie sie auf die Idee gekommen ist. Da hätte ich eine Menge Fragen.

    Gefällt mir

  4. Schwierige Frage, denn es gibt so viele gute Autoren, die ich gerne einmal persönlich kennen lernen würde. Aber ich glaube, unter all denen würde ich am liebsten „Amy Plum“ kennen lernen, da ich ihre unsterblichen Bücher liebe. Sie hat einen wahnsinnig tollen und fesselnden Schreibstil und ich würde gerne ein paar Tipps von ihr bekommen.

    Grüße rüberschieb
    Tine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

