Monday is Bookday Gewinnspiel … JAY – Explosive Wahrheit von Stefanie Ross

Hallo ihr süssen Büchermäuse

Es ist Monday und somit Bookday….

und heute geht es um ein ganz besonders spannendes Buch, mit genau der richtigen Menge Leidenschaft .

gaga 006

JAY

von

Stefanie Ross

Ihr werdet nicht genug bekommen können …

** Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent überaus ernst .

Umso mehr frustriert es ihn ,

dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt.

Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin.

Doch als der Verdacht wächst , das sich ein Verräter in seinem Team befindet ,

ist sie bald die Einzige , der er noch trauen kann ……**

gaga 006

Wer den spannenden Roman von Stefanie Ross gewinnen möchte ,

beantwortet einfach folgende Frage :

Was ist euer Lieblingsbuch ?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und unsere Glücksfee Oma Elisabeth wird wie immer am Samstag das Siegerlos ziehen.

Österreich und Schweiz sind natürlich wieder willkommen.

Natürlich geb ich den Gewinner hier wieder bekannt …

Natürlich werd ich euch das Buch diese Woche noch näher vorstellen , aber eins kann ich jetzt schon sagen :

ich geb ihm 5 von 5 Teddytatzen , denn ich hab es geradezu verschlungen .

Viel Glück ihr Süssen

Sabine

gaga 006

Wer mehr von der Autorin erfahren möchte kann dies hier tun :

http://www.stefanieross.de

gaga 006

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

14 Gedanken zu „Monday is Bookday Gewinnspiel … JAY – Explosive Wahrheit von Stefanie Ross

  1. Hallo,

    das ist schwer, mich hier auf ein bestimmtes Buch festzulegen – dazu lese ich zuviele verschiedene Bücher aus verschiedenen Genre. Eines meiner Lieblingsbücher ist auf alle Fälle DIE SÄULEN DER ERDE. Dieses Buch war der erste historische Roman, den ich mir gekauft habe, weil mich schon die ersten Zeilen überzeugen konnten.

    LG und eine tolle Woche,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  2. Na so eine böse Frage… , schwer zu beantworten. Ich mag die Bücher von Marian Keyes unglaublich gern und da es die einzigsten Bücher sind, bei denen ich nie warten könnte bis das günstigere Taschenbuch rauskam, würd ich spontan behaupten das ihre Bücher bei mir sehr weit oben auf der Beliebtheitsskala stehen.
    LG Beate

    Gefällt mir

  3. Uuuh..die gemeinste Buchfrage überhaupt^^
    auf eines kann ich mich leider nicht festlegen, aber meine Lieblingsbücher sind:
    Walking Disaster, Die Päbstin, Vollendet, Splitterherz, Solange am Himmel Sterne stehen (ach und noch eine Menge mehr^^)
    lg Aki

    Gefällt mir

  4. Auf ein Buch festlegen ist schwierig, weil in letzter zeit sooooooo viele schöne erschienen sind. Ich denke ich lege mich auf Unsterblich von Julie Kagawa fest. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. =) liebe grüße Julia

    Gefällt mir

  5. Mein Lieblingsbuch ist schon seit langem „Illuminati“ von Dan Brown. Ich liebe einfach diese Verschwörungstheorien und vor allem auch die Stadt Rom, in der dieses Buch spielt. Auch Dan Browns Schreibstil sagt mir sehr zu, sodass ich von seinen Büchern gar nicht genug bekommen kann! „Illuminati“ gefällt mir von diesen aber definitiv mit Abstand am besten! 🙂

    Gefällt mir

  6. Mein Lieblingsbuch ist Feuer und Stein von Diana Gabaldon.Es handelt von einer Krankenschwester, die 1945 plötzlich im Schottland des Jahres 1743 landet und dort ihre große Liebe kennenlernt. Es ist einfach unglaublich romantisch und spannend und ich liiiiebe wie die Charaktere gezeichnet sind. 🙂

    Gefällt mir

  7. Halloooo!
    Ach, das ist so eine gemeine Frage!! 😀 Ich kann mich da immer nicht entscheiden…aber es gibt da ein Buch und dessen Cover springt bei dieser Frage immer vor meinem inneren Auge hin und her: Nora Roberts „Im Licht des Mondes“. Ich liebe die Magie in diesem Buch, die Freundschaft zwischen den „Mädels“ und die bittersüße Liebesgeschichte!

    Gefällt mir

  8. Ui, schwierige Frage… Es fällt mir wirklich schwer mich auf ein Buch festzulegen… Hm… bei Empfehlungen nenne ich immer Lucian von Isabel Abedi – und ich denke das ist auch eines meiner Lieblingsbücher. Tolle Geschichte 😀
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt mir

  9. Hallo meine Liebe,

    na das klingt doch wieder nach nem sehr interessanten Buch. Da ich leider bei der letzten Verlosung nicht mitmachen konnte, werde ich heute wieder mein Glück versuchen (zumindest kann ich wieder einigermaßen schreiben).

    Mein Lieblingsbuch ist nach wie vor die Mia-Schicksals-Reihe. Auch wenn es 2 Bücher sind, da kann ich leider nicht sagen, welches der beiden mit besser gefallen würde, da beide einfach toll sind. 😀 Und immernoch wartet man sehnsüchtig auf den 3. Teil. 😦

    Na dann drück ich mir mal die Däumchen 😉 und natürlich auch den Anderen. hihi…

    Hab einen schönen Tag und ganz viele,
    sonnige Grüße aus Berlin wie immer von der Mietz. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

