Ausgelost…… And the Winner is …

HALLO IHR SÜSSEN BÜCHERMÄUSE

Ganz lieben Dank für die vielen , so herzlichen Glückwünsche .

Ich hab mich wirklich riesig gefreut und am liebsten jedem von euch ein Geschenk gemacht .

Aber wie immer lass ich das Los entscheiden , das ist fair und keiner wird bevorzugt .

Dann liegt alles in der Hand der Glücksfee Oma Elisabeth und diese ist nicht bestechlich ….. das weiss ich aus erster Hand lach .

Dann spann ich euch mal nicht länger auf die Folter

birth 008

FLAMINGOS IM SCHNEE

von

WENDY WUNDER

geht an : CHRISTINA METTGE

Herzlichen Glückwunsch

birth 007

DER KNOCHENPOET von

SUSANNE KRAUS

geht an Namensvetterin : Susann ( littledemon)

Herzlichen Glückwunsch

birth 006

ZOE BECK

mit DER FRÜHE TOD

geht an : Britt

Herzlichen Glückwunsch

birth 009

Für dieses Buch sprangen die meisten in den Lostopf , unglaublich wieviele gerne

FEUER von Coreene Callahan

lesen wollten . Leider kann nur einer gewinnen und das Los fiel auf :

ILONA LINDNER

Herzlichen Glückwunsch

birth 008birth 007birth 006birth 009

Bitte sendet mit eure Adressen an :

shopsabine@aol.com

oder als pn über Facebook

Alle Anderen nicht traurig sein , später gibts ein neues Monday is Bookday Gewinnspiel und

Heute wird es heisssssss….

DAISY

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

Ein Gedanke zu „Ausgelost…… And the Winner is …

Kommentar verfassen

