Monday is Bookday Geburtstags -Spezial – Gewinnspiel

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

Da ich Morgen Burzeltag habe , dachte ich mir

lasst uns doch zusammen feiern .

deshalb gibt es heute nicht 1 Buch zu gewinnen sondern

4 verschieden Bücher zu 4 verschiedenen Themen ,

ihr müsst euch nur entscheiden welches …..

HISTORISCH

Susanne Kraus

Der Knochenpoet

** Als Kaiser Friedrich , genannt Barbarossa , im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Markflecken Lautern besucht ,wird auf der nur wenige Meilen entfernten Burg Beilstein eine mysteriöse Truhe voller Menschenknochen entdeckt .Und noch ein weiterer Mord hält die Burgbewohner in Atem .Als der Burgherr Merbodo verdächtigt wird , stellt seine Tochter Rotrud auf eigene Faust Ermittlungen an , Doch welche Rolle spielt der zielichtige Spielmann Trushard,auch der *Knochenpoet*genannt- jener Mann , in den Rotrud sich verliebt ?**

birth 007

Das Hörbuch in der Runde …

Wendy Wunder

Flamingos im Schnee

** Die junge Campbell wünscht sich ein normales Leben ,doch die Diagnose Krebs lässt dies nicht zu. Ihre Flamingo-Liste erinnert sie daran , was sie noch alles erleben möchte : Zum Beispiel Kühe umschubsen,ihre Unschuld verlieren und sich tragisch verlieben.Als Campbell mit ihrer Familie nach Promise zieht und sie Asher kennenlernt , geschehen wundersame Dinge ….**

birth 008

Der spannende Thriller …

Zoe Beck

Der frühe Tod

** In der Idylle der schottischen Highlands will Caitlin ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. doch nur wenige Wochen nach ihrer Ankunft wird ein Toter gefunden , ihr Exmann. Und Caitlin ist die einzige verdächtige . Denn für den mord hat sie das stärkste aller Motive – Rache.doch schon bald wird Caitlin klar:die Polizei ist nicht ihr grösstes problem . Es gibt da noch jemanden ,der über jeden ihrer Schritte genau informiert ist. und der würde sie lieber tot als lebendig sehen …**

Super spannend und düster – aber ein Mängelexemplar . Was man bei lesen zwar nicht merkt aber ich sags lieber .

birth 006

Und zum guten Schluss noch sexy Fantasy vom Feinsten …..

Coreene Callahan

FEUER

Tödliches Verlangen

**In den Strassen Seattles tobt ein gefährlicher krieg zwischen den Drachenkämpfern des Nightfury- und des Razorback-Clans. Für Bastian, den attraktiven und pflichtbewussten Anführer der Nightfury, steht das Wohl seines Clans an erster Stelle- für die Liebe hat er eigentlich keine Zeit. Doch als er der schönen KrankenschwesterMyst begegnet, entfacht sie ein bisher unbekanntes Feuer der Leidenschaft in ihm, und plötzlich ist er hin und her gerissen zwischen seiner Verantwortung dem Clan gegenüber und seiner großen Liebe ….**

birth 009

So ihr Lieben jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden welches euer Liebling ist .

Schreibt es einfach als Kommi , ich freu mich auf eure Antworten.

Natürlich darf auch Österreich und die Schweiz teilnehmen .

Ihr habt bis nächsten Samstag Zeit und Oma Elisabeth wird dann am Sonntag wieder Glücksfee spielen .

birth 009birth 006

birth 008birth 007

Also was solls sein ?? Fantasy , Historie , Thriller oder Hörbuch ….

ich wünsch euch viel Glück

DAISY

26 Gedanken zu „Monday is Bookday Geburtstags -Spezial – Gewinnspiel

  1. Oh Du hast Schlüpftag? Na hoffentlich vergess ich das nicht *ganz dolle merke*
    Ja…….hm……………..naja…………………ich mag ja eher Fantasy, aber die Zoe Beck ist auf FB immer so lustig ☺ Eiines von beiden, Fantasy oder Thriller ♫♫♪♪♫ *ja ok, kann nicht singen, weiß*

    Gefällt mir

  2. Oh oh ich bin sooooo ungeduldig und du hast erst in einer Stunde Geburtstag 🙂 Naja muss ich wohl zweimal kommentieren – schaff ich bestimmt gerade so 😉
    Eigentlich bin ich ja auch eher für Fantasy oder Thriller, aber Flamingos im Schnee hört sich nach einer super Geschichte an, also würde ich ausnahmsweise mal dazu tendieren 🙂
    Ganz liebe Grüße, Esther

    Gefällt mir

  3. Huhu liebe Sabine,
    hier auch nochmal: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAAAAAAAAGGGGGG ❤
    Lass Dich reich mit Büchern beschenken 😀
    Ich würde meine Glücksfee gerne in Topf mit dem Zoe Beck Buch schubsen ^^
    Ich wünsch Dir einen ganz ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich will gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wollte dir nur alles Gute wünschen. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und wirst (bücher)reich beschenkt. 🙂

    Gefällt mir

  5. Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein fast Herbstkind^^
    Ich hoffe du lässt dich reich an neuer LEselektüre beschenken. 😉
    lg Aki

    Ich würde gerne für Coreene Callahan-FEUER in den Topf hüpfen.

    Gefällt mir

  6. Auf Facebook habe ich schon gratuliert, aber nun noch ein zweites Mal:
    Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Erfolg, Glück und etwas, damit Du all das auch genießen kannst: Gesundheit.

    Kann mich nicht entscheiden… Zoe Beck oder der Knochenpoet… Hmmmmm

    Flamingos im Schnee steht zwar auf meiner Wunschliste, aber möchte ich lieber lesen 😉

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Daisy,

    ich wünsche dir auch hier noch mal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 🙂
    Doppelt hält ja bekanntlich immer besser. 😛

    Ich entscheide mich natürlich für die sexy Fantasy. 😀
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück, da ich bei dem letzten tollen „Sexy Fantasy“ keins hatte. 😉

    Viele liebe und derzeit sogar sonnige Grüße aus dem kalten Berlin
    wünsch dir wie immer die Mietz. 🙂

    Gefällt mir

  8. Hallo Sabine,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :))
    Ich hoffe Du hast einen ganz schönen Tag!! 🙂
    Ich würde sehr gerne für „Flamingos im Schnee“ in den Lostopf huepfen.
    Ich mag Hoerbuecher und traurige Geschichten, deshalb passt das perfekt! 🙂
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah

    Gefällt mir

  9. Hallöchen, liebes Geburtstagskind,

    alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir – und ein besseres Wetter als das unsrige.

    Ich würde mal sagen: Schluss mit lustig(en Büchern)! – Jetzt ist wieder Zeit für die historischen Bücher, deshalb würde ich gerne für Kaiser Rotbart, also DER KNOCHENPOET in den Lostopf hüpfen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  10. Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag… Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Ich möchte mein Glück auch versuchen und würde mich für den Historischen Roman entscheiden oder den Thriller… Beide hören sich spannend an und treffen genau meinen Geschmack und da ich mich nicht entscheiden kann lasse ich im Fall eines Gewinns einfach das Los entscheiden… lg 🙂

    Littledemon@web.de

    Gefällt mir

  11. Hallöchen,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich) :). Ich wäre gerne für Flaminigos im Schnee dabei,aber auch über den Thriller würde ich mich freuen :). Echt tolle Aktion, übrigens :).

    Liebe Grüße,
    Li DI

    Gefällt mir

  12. Waaaaah natürlich hab ich es gestern vergessen – weil ich alt werde 🙂 Alles alles alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich *hüstl* trotzdem wünsche ich dir alles, was du dir selbst auch wünschen würdest und natürlich ganz viel Spaß weiterhin beim Bloggen 🙂
    LG, Esther

    Gefällt mir

  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂
    Ich würde mich super über das Buch von „Zoe Beck: Der frühe Tod“ freuen – hört sich spannend an und hab ich noch nicht gelesen. Und Mängelexemplare finde ich viel spanneder als super neue Bücher, ziegen sie doch, das sie des Lesens wert sind 🙂

    Gefällt mir

  14. Guten Morgen liebe Sabine und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    ich möchte gerne für das Zoe Beck Buch oder den Knochenpoeten in den Lostopf hüpfen und vertraue auf die Glücksfeekenntnisse deiner lieben Omi, dass sie mich auch findet 😉

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Denise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

