Monday is Bookday : Flammenzungen von Sandra Henke

HALLO IHR SÜSSEN BÜCHERMÄUSE

Moday is Bookday

und da mir deutsche Autoren die liebsten sind , möchte ich euch heute ein Buch vorstellen

das ich so toll fand , das ich es gerne mit einem von euch teilen möchte .

Sandra Henke

FLAMMENZUNGEN

IMAG1605

** Amy sollte sich von Lorcan fernhalten !

Er saß im Gefängnis uns lebt auf der Straße .

Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys , das sie wie nie zuvor erregt .

Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein .

Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind ,

bleibt Amy trotzdem auf der Hut .

Zu Recht , denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der , der er vorgibt zu sein ,

und ihre Begegnung war keineswegs Zufall ….

Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis ?….**

IMAG1605

Flammenzungen von Sandra Henke ist nicht einfach ein erotischer Roman , ich würde ihn als Erotik-Krimi bezeichnen .

Spannend , knisternd und sehr sexy .

Sandra Henke schenkt uns eine Liebesgeschichte der besonderen Art .

Schon der Prolog fesselte mich !

Und je mehr ich über Amy und Lorcan erfuhr , desto mehr nahm mich die Story mit.

Die Autorin lockt in verschiedene Richtungen und bis zum Schluss kann man nicht erahnen wer der BÖSE ist .

Ich fühlte mich wie Amy , wusste nicht , wem man glauben kann und wem lieber nicht .

Gerade deshalb mochte ich diese Figur auch so , man fühlt und fiebert einfach mit ihr mit.

Die eingearbeiteten * Zeitsprünge * in die Vergangenheit der Protagonisten fand ich super ,

man erfuhr so viel mehr über diese und so wurde das Buch noch Abwechslungsreicher .

Sandra Henke schreibt so spannend , dass man fast vergißt das es sich um einen Erotik Roman handelt .

FAST … denn die sexy Szenen lassen wirklich niemanden kalt .

Mit ihrer leidenschaftlichen Art zu schreiben , haben aber auch die wildesten und verruchtesten Stellen immer Stil .

IMAG1605

Ich fand Amy und Lorcan berauschend , auch wenn er mir zu Beginn des Buches nicht geheuer war .

Aber ich mag Bad Boys und so konnte ich auch Lorcan nicht lange widerstehen .

Sinnlich – Knisternd – Flammenzungen

Ein wirklich von Anfang bis Ende gelungenes Buch , das von mir

5 von 5 Teddytatzen bekommt .

IMAG1605

Und weil ich es so klasse fand , möchte ich einem von ein eigenes Exemplar vermachen .

Beantwortet einfach nur die Frage und schwupp seit ihr im Lostopf .

** WER IST EUCH LIEBER ? BAD BOY ODER ROMANTIKER ? ODER EINE MISCHUNG AUS …..?**

Ich bin auf eure Antworten schon gespannt .

Natürlich ist auch wieder Österreich und die Schweiz willkommen .

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag und am Samstag darf dann wieder ** Glücksfee ** Oma Elisabeth ein Los ziehen .

Ich wünsch euch viel Glück .

Daisy

IMAG1605

p.s. das sind keine Schreibfehler das sind Spezialeffekte meiner Tastatur

21 Gedanken zu „Monday is Bookday : Flammenzungen von Sandra Henke

  1. Hallo liebe Daisy,

    mensch, das klingt aber echt sowas von spannend, da mach ich doch gerne wieder mit. 🙂

    Ich mag so schon den Bad Boy lieber, aber er sollte nicht zu „bad“ sein. 😀 ich glaub das Dunkle, Böse und Geheimnisvolle zieht einen schon sehr an (ich liebe das in Geschichten immer besonders). Aber so ein bisschen Romantik darf ja dann doch oft nicht fehlen. Mal mehr mal weniger. 😉 Daher kann ich auch schlecht sagen, die Mischung macht’s.

    Und da mir deine Beschreibung von dem Buch verdammt gut gefällt, hüpfe ich gern wieder in den Lostopf. 🙂

    Ganz liebe, leider sehr stürmische Grüße aus Berlin von der Mietz.

    Und wie immer: geliket, geteilt und für gut befunden. 😀

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    also ich würde sagen eine Mischung aus beiden. 🙂 Nur Bad Boy oder nur Romantik wäre mir irgendwann zu anstrengend bzw. zu langweilig.

    Die Mischung machts… 🙂

    Viele liebe Grüße

    Ulrike

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    ich ziehe doch auch eher die Mischung aus beidem vor, da mir nur eine Seite viel zu langweilig wäre. Ich mag solche Typen, die erst ganz hart vom erscheinen sind, aber dann blitzt doch ab und an ein Hauch Romantik hervor 🙂

    Lg jana

    Gefällt mir

  4. Bad Boys sind zwar irgendwie spannend, aber wer will sich schon auf Dauer veräppeln lassen oder sich ständig fragen was als Nächstes passiert? ? Aber immer nur Romantik ist auch langweilig……gar nicht so einfach 😀

    Gefällt mir

  5. Ich würde definitiv die Mischung aus beidem bevorzugen. Beim Bad Boy wirst du früher oder später eh sitzen gelassen und nur den Romantiker den ganzen Tag muss ja auch nicht sein. 😀 Jetzt bleibt nur die Frage: Wo findet man so einen?! 😉

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    Das klickt ja spannend. Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf.
    Ich schließe mich der Meinung der meisten anderen an. Eine Mischung aus Bad Boy (für mich Bad Girl 😉 ) und Romantiker ist das Beste. Immer nur das eine ist auf die Dauer nicht so toll.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Gefällt mir

  7. Hey,
    weder noch muss ich sagen. Ich habe lieber einen netten Mann, bei dem man sich wohlfühlt und mit dem man lachen kann 🙂
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  8. Also da ich noch nie einen Freundhatte (verbot von meiner Mutter bis ich 18 bin ) kenn i Beziehungen nur aus Büchern Fernsehen und Freunde aber wenn ich mir einen aussuchen sollte dann wär es eine Mischung aus beiden
    Aber um ehrlich zu sein steh ich mehr auf bad boys

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

