Buchtipp : Duocarns 3 – Die drei Könige von Pat McCraw

HALLO IHR SÜSSEN BÜCHERMÄUSE

Ich liebe ja Reihe und Fortsetzungen ,

Pat McCraw´s DUOCARNS Reihe gehört für mich zu den Besten .

Mit DIE DREI KÖNIGE hat sie es wieder geschafft , mich mehr als zu fesseln ……

d2 001

**Die Geschichte : Smu , ein Privatdetektiv , läuft dem Duocarns-Mediziner Patalia in die Arme .

Der ausgeflippte Smu stellt sich als das genaue Gegenteil zu dem besonnenen Patallia heraus.

Solutosan folgt dem geheimnisvollen Ruf und landet auf dem Planeten Submilar .

Er leidet , von Hunger geplagt .

Die Begegnung mit seinem Vater , dem Sternengott Pallasidus , beendet dieses Dilemma nicht – im Gegenteil .

Bar gründet einen Swingerclub – Imperium und steigt zum Drogenbaron auf .

Auf dem Planeten Occabellar kämpfen die drei Könige , Maurus , Arishar und Luzifer ohne Unterlass .

Unvermittelt wird ihr Planet von einem fremden Raumschiff verwüstet .

Nur wenige eines jeden Volkes können in einem eigenen Kreuzer fliehen .

Sie verfolgen ihre Angreifer und landen heimlich auf Duonalia …..**

d2 001

Diese Reihe macht einfach süchtig ……!

Im 3ten Band stellt uns die Autorin weitere Charaktere von , zeigt uns neue Welten.

Jetzt merkte man zum ersten mal wirklich , das es ein Science Fiction Roman ist und nicht einfach nur Fantasy.

Ich fand es toll diese neuen Welten kennenzulernen , zu erkunden und duch den sehr lebhaften und bildlichen Schreibstil , kannst du dir jeden Planeten und jeden einzelnen Protagonist genau vorstellen .

Pat McCraw hat aber auch immer wunderschöne Bilder ihrer Figuren in den Büchern und das macht es dann noch einfacher in die Welt der ** Duocarns** einzutauchen .

Natürlich erfahren wir , wie es mit den liebgewonnenen Protagonisten weitergeht .

Was wurde aus Tervenarius ? wie gehts mit Maureen und Xanmeran weiter ….?

Aber ich geb zu, mein neuer Liebling ist : LUZIFER .

Denn fand ich toll und freue mich schon darauf noch mehr über ihn zu lesen .

Ich bin ganz verliebt in diese Reihe , fasziniert und hingerissen .

Die Spannung ist bis zum Schluss hoch , du musst einfach wissen , was als nächstes kommt .

Aber erahnen kannst du es nicht ! Immer wenn du denkst – aha jetzt passiert DAS- verändert sich wieder etwas .

Super ! Genau so muss ein gutes Buch sein !

Ich muss jetzt gleich Teil 4 – Duocarns – Adam , der Ägypter – lesen .

Von mir 5 von 5 Teddytatzen für einen tollen dritten Teil .

Ein spassig -spannendes Lesevergnügen

Daisy

d2 001

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

Kommentar verfassen

