And the Winner is ….. Susanne Kraus – Das Amulett der Seherin

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

Heute bin ich mal ganz früh grins und lass euch nicht so lange warten .

Diese Woche konntet ihr ja wieder ein tolles Buch bei uns gewinnen …..

IMAG1546

Susanne Kraus

Das Amulett der Seherin

Ich persönlich fand dieses Buch ja toll und war sehr erstaunt das die Autorin sogar aus meiner Stadt kommt .

Toll das wieder so grosse Nachfrage bestand , war mir nicht sicher ob ihr historische Romane genauso mögt wie ich .

Wie immer spielte Oma Elisabeth ** Glücksfee ** und hat aus allen Losen eines gezogen .

Und über das wundervolle und spannende Buch darf sich :

UWE TAECHL

freuen .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte send mir deine Adresse :  shopsabine@aol.com

Alle anderen nicht traurig sein , ist ja bald wieder Montag .

DAISY

IMAG1546

2 Gedanken zu „And the Winner is ….. Susanne Kraus – Das Amulett der Seherin

Kommentar verfassen

