LESETIPP….COLOURS OF LOVE – Entfesselt by Kathryn Taylor

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

Mein Buchtipp für euch :

Entfesselt – Colours of Love

by Kathryn Taylor

kathryn 1

 ** Grace Lawson ist 22 Jahre alt und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen.
Während ihres Wirtschaftsstudiums in Chicago muss sie ein Praktikum absolvieren
und hat das große Glück, dieses bei dem weltweit hoch angesehenen
Investmentunternehmen „Huntington Ventures“ in London machen zu dürfen. Doch die
rothaarige Schönheit, die sich dessen nicht wirklich bewusst ist, tritt von
einem Fettnäpfchen ins nächste. Direkt bei ihrer Ankunft am Flughafen trifft sie
auf den jungen und attraktiven Firmenboss Jonathan Huntington und
fälschlicherweise denkt sie, er möchte sie abholen, obwohl er auf einen
japanischen Kollegen wartet. Doch er erbarmt sich und rettet sie so gut es geht
aus dieser äußerst peinlichen Situation. Grace ist sofort hin und weg von
Jonathan, der von einer alten, englischen Adelsfamilie abstammt, sich aber sein
eigenes Firmenimperium aufgebaut hat und sich sehr von seinem Vater, dem Earl
von Lockwood, distanziert. Grace‘ Praktikum beginnt also recht turbulent und
voller Patzer – und innerlich tobt ein Wirbelsturm der Gefühle.**

kathryn 1

Ja ich geb zu das ich Bücher dieser Art wirklich gerne lese ,

ABER das ist kein Shades of Grey Verschnitt !

Versteht mich nicht falsch , ich mochte SOG , aber KATHRYN TAYLORs Buch ist etwas ganz anderes .

Spannend , Sexy und manchmal auch einfach traurig schön .

Ich war ab Seite eins gefesselt , war von Grace begeistert und auch Jonathans Rolle war für mich nachvollziehbar .

Er möchte keine Beziehung , keine Liebe oder auch nur Gefühle – aber er will Grace .

Jonathan ist arrogant , herrisch und höllisch sexy und er kann so unglaublich charmant sein , das du ihn einfach mögen musst .

Grace will genau das , was Jonathan verabscheut : Familie und Kinder .

Aber vor allem will sie ihn ! Ihre tollpatschige Art ist soooo lustig .

Sie bringt sich sehr oft selbst in Schwierigkeiten – sie tat mir richtig leid .

ENTFESSELT ist natürlich voll mit prickelnder Erotik – geschmackvoll verpackt und immer mit Stil .

Das einzige was mich störte – wirklich ärgerte war der Schluss .

Zum Glück gab es Band zwei schon und ich konnte gleich weiter lesen , denn Kathryn bietet uns ein so packendes Ende , das du sofort wissen willst wie es weiter geht .

Und wenn ich mir vorstelle , ich hätte noch Wochen auf den nächsten Teil warten müssen , wäre ich vor Neugier gestorben …

Ein intensives Buch !

Ich geb ihm 5 von 5 Teddytatzen

DAISY

kathryn 1

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

Kommentar verfassen

