MONDAY IS BOOKDAY Gewinnspiel : DER KUSS DES MORGENLICHTS VON LEAH COHN

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

Es ist Monday und somit BOOKDAY

Heute entführe ich euch in die Welt der Nephilim….

IMAG1386

 ** LEAH COHN

DER KUSS DES MORGENLICHTS

Sie sind keine gewöhnlichen Menschen – sie sind Nephilim, Unsterbliche .

Und sie haben einen Auftrag zu erfüllen .

Als die junge Musikstudentin Sophie sich in den geheimnissvollen Nathanael verliebt ,

ahnt sie nicht , dass wegen ihrer Liebe der uralte Kampf zwischen Gut und Böse wieder entfacht wird .

Denn Nathanael ist ein Nephil …..**

IMAG1387

Ein wundervolles Buch das ihr nicht mehr aus der hand legen werdet .

Was ihr für dieses tun müsst ?

Beantwortet Daisy und mir einfach die Frage :

Welche Romanfigur würdet ihr gerne mal treffen , daten oder shoppen gehen ….

Wir sind schon gespannt auf eure Antworten .

Ihr habt bis Donnerstag Zeit und Freitag darf wieder unsere Glücksfee ** Oma Elisabeth ** einen Gewinner ziehen .

Natürlich sind auch wieder alle aus Österreich und der Schweiz willkommen .

Wir wünschen viel Glück und drücken euch allen die Daumen .

DAISY

IMAG1386

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

13 Gedanken zu „MONDAY IS BOOKDAY Gewinnspiel : DER KUSS DES MORGENLICHTS VON LEAH COHN

  1. Hallo,
    Ich würde mich sehr gerne mal mit Hermine aus den »Harry Potter« Büchern treffen, um zu erfahren, wie sie es schafft so viel zu lernen, damit sie mir beibringen kann, wie ich auch so gut lernen kann.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Gefällt mir

  2. Shoppen is gut… 😄
    Aber erst einmal einen wunderschönen guten Abend liebe Daisy. 🙂

    Hmmmm… Das ist aber keine einfache Frage. Ich denke, da gibt’s so einige, wo man gerne mal treffen wollen würde. 😉
    Aber um deine Frage zu beantworten würde ich wohl gern einmal Gabe von der Mia-Reihe treffen… Daten… Hm… Aeron würde mir als erstes in der Kopf kommen aus „die Herren der Unterwelt“ … Tja und shoppen würde ich wohl mit Jinxy oder Xemerius aus der Edelsteinreihe. Ich bin normalerweise so ein Shoppingmuffel, dass es so sicher echt zum Highlight werden würde. 😀

    Also, *hüpf*hüpf* .. Rein in den Topf… Und erstmal eine Gute und erholsame Nacht gewünscht.

    Liebe Grüsse aus Berlin von der Mietz.

    Und wie immer.. Geliket, Geteilt und für gut befunden. 😉

    Gefällt mir

  3. Hallo Daisy!
    Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
    Die Frage ist echt cool irgendwie…
    Also ich als der totale Rubinrot-Fan würde gerne mal mit Gwenny und Leslie shoppen gehen und Daten… hmmm…
    Als Romantikerin Vincent aus „Von der Nacht verzabert“.

    Gefällt mir

  4. Besonders gern lese ich ja Thriller und ganz ehrlich mit einem Massenmörder möchte ich dann doch lieber nicht shoppen gehen. Da stehe ich dann in einer Umkleidekabine und werde abgemurkst. Ich shoppe eh nicht so gerne:-)
    LG von Elke

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen,

    also ich würd mich ja für einen Stadtbummel mit Kriminalinspektor Matteo Steininger (Das Zingulum) begeistern können.Der ist richtig entspannt und wir würden vermutlich nicht lange bummeln,sondern eher in einem Cafe den anderen beim bummeln zuschauen. 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

  6. Ich würde gerne einmal einen Tag mit Dr. Temperance „Tempe“ Brennan verbringen. Unendlich lange gespräche über Forensik, ihre Weltsichten und ihre Beziehung zu ihrem Romanpartner, bzw. Fernsehserienpartner. Dürften unheimlich interessante Stunden werden 🙂

    Gefällt mir

  7. Bin zwar zu spät 😦 finde die Frage aber lustig…
    Also ich würde gerne mal die ganze Harry Potter Clique kennen lernen und dann gehen wir mal so richtig in Hogsmeade oder in der Winkelgasse shoppen, lecker ein Butterbier trinken (solange es nicht wirklich – auch nur annähernd – mit Bier zu tun hat und dann lass ich mir noch Hogwarts bzw. ein paar Zaubertricks zeigen 🙂
    LG, Esther

    Gefällt mir

  8. Hallo Daisy,
    eine super interessante Frage! 🙂
    Ich würde gerne einmal Albus Dumbledore zum Kaffeetrinken treffen, da mich diese Figur einfach von allen bislang kennengelernten Buchfiguren am meisten fasziniert hat!
    Ich finde seinen Charakter sehr schön und vor allem stark konzipiert und musste ganz schön weinen, als er gestorben ist 😦
    Und ohne Dumbledore wäre Hogwarts wahrscheinlich schon längst geschlossen worden innerhalb der Harry Potter-Bände! 😛

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

