MONDAY IS BOOKDAY GEWINNSPIEL : NULLZEIT BY JULI ZEH

IMAG1364

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

MONDAY IS BOOKDAY bei Daisy and Books ….

Und heute habt ihr wieder die Chance ein tolles Buch zu gewinnen .

JULI ZEH

NULLZEIT

** Eigentlich ist Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen , um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten .

Als sie Sven kennenlernt , entwickelt sich aus einem harmlosen Fl fatale Dreiecksbeziehung , die alle Regeln ausser Kraft setzt .

Wahrheit und Lüge , Täter und Opfer tauschen die Plätze .

Sven hat Deutschland verlassen und sich auf der Insel eine existenz als Tauchlehrer aufgebaut .

Keine Einmischung in fremde Probleme – das ist sein Lebensmotto .

Jetzt muss Sven erleben , wie er vom Zeugen zum Mitschuldigen wird .

Bis er endlich begreift , das er nur Teil eines mörderischen Spiels ist , in dem er von Anfang an keine Chance hatte ……**

IMAG1364

Juli Zehs Roman ist ein Meisterwerk .

Ein spannender , rasant erzählter Psychothriller , der den Leser fesselt und in seinen Bann zieht .

Ihr gelingt ein brillantes und hellsichtiges Kammerspiel über Willensfreiheit , Urteilsfindung , Schuld und Macht.

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen ?

Hinterlasst Daisy einfach bis ** Dienstagabend** einen Gruss und schwupp seit ihr dabei .

Wie immer gilt : wer teilt bekommt ein extra Los in den Top.

Unsere ** Glücksfee** Oma Elisabeth zieht dann morgen Abend schon den Sieger.

Natürlich darf auch wieder Österreich und Schweiz teilnehmen .

Ich wünsch euch viel Glück und drück die Daumen .

DAISY

IMAG1364

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

25 Gedanken zu „MONDAY IS BOOKDAY GEWINNSPIEL : NULLZEIT BY JULI ZEH

  1. Hallo Daisy,

    so langsam werde ich nun Stammgast bei dir ^^ und vieleicht ereilt mich ja diesmal das Glück.
    Natürlich lasse ich dir auch einen erfrischenden Gruß zukommen.

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

  2. Hej,
    ich habe zwar bisher nichts von dem Buch gehört, aber das hört sich echt super an. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe enthusiastisch in den Lostopf 😉

    LG,
    Franzi

    P.S: Geteilt habe ich das ganze natürlich auch gern auf FB .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

