AND THE WINNER IS ………… AMANDA FROST GEWINNSPIEL ! ES IST AUSGELOST

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

 Es ist ausgelost und ich bin überwältigt das soooooo viel an unserem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben .

Mit so grossem Interesse hätte ich nicht gerechnet – vorallem die vielen lieben Mails aus der Schweiz waren toll .

Deshalb hab ich mir überlegt , einfach einen Überraschungsgewinn obendrauf zu legen .

frost amanda

Dann will ich euch mal nicht lange auf die Folter spannen .

Unsere Oma Elisabeth durfte wieder **Glücksfee** spielen und

das wundervolle Buch von AMANDA FROST bekommt :

amanda gewinner 001

ANJA VON ANJAS BÜCHERBLOG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und viel Spass beim Lesen .

Der Gewinner des Überraschungsbuches ist

amanda gewinner 005

MARC OBERLI

HERZLICHES GLÜCKWUNSCH UND GRÜSSE IN DIE SCHWEIZ .

Bitte sendet eure Adressen an : shopsabine@aol.com

Allen Anderen – nicht traurig sein . Montag ist ja wieder Bookday und ihr habt eine neue Chance .

amanda gewinner 006amanda gewinner 002

DAISY

Ein Gedanke zu „AND THE WINNER IS ………… AMANDA FROST GEWINNSPIEL ! ES IST AUSGELOST

Kommentar verfassen

