AM MONTAG GIBTS WAS TOLLES ……AMANDA FROST **GIB MIR MEINEN STERN ZURÜCK **

HALLO IHR BÜCHERMÄUSE

Nächste Woche gibts beim ** BOOKDAY ** wirklich seine Besonderheit zu gewinnen .

frost amanda

AMANDA FROST

GIB MIR MEINEN STERN ZURÜCK

Eine wundervolle Geschichte – sexy und so lustig .

Ihr werde euch sofort in Rafael verlieben – versprochen .

Und Valerie ist so …..ach ich hab mir ihr gelitten und wollte sie mehr als einmal einfach in den Arm nehmen und drücken .

** Das ausgerechneet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll , hätte er selbst nie für möglich gehalten .Und doch findet er sich plötzlich in München wieder , um mit der bildschönen , aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen .

Dummerweise gibt es nichts was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder .

Pech für Rafael – und Glück für Valerie , Angelinas Assistentin . Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirisch strahlenden Augen fasziniert.

Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet , das nicht von dieser Welt zu sein scheint , gerät ihrer beider leben mächtig aus den Fugen ………..**

Ich werd euch das Buch die ganze Woche etwas näher vorstellen und verspreche euch, ihr werde es lieben .

Und es geht hier nicht nur einfach um ein Buch –

Ihr bekommt es mit **persönlicher ** Widmung der Autorin .Amanda schreibt euch  gerne etwas persönliches in den Roman .

Dazu müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten , die ihr , wenn ihr die Rezension am Montag lest , ganz leicht beantworten könnt .

So jetzt hab ich euch eine lange Nase gemacht und ihr seit hoffentlich neugierig auf dieses wirklich sehr unterhaltsame Buch geworden .

Noch einen wundervollen Freitagabend ihr Süssen

DAISY

frost amanda

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

Kommentar verfassen

