GEHEIME LUST BY MAYA BANKS BREATHLESS 2

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

 Als ich Teil eins der Trilogie las war ich sofort verliebt , aber Band zwei ….. WOW

SEXY MEETS CINDERELLA

MAYA BANKS

BREATHLESS

GEHEIME LUST

bücher1 006

ein einziger Augenblick – und er war verloren .

Der erfolgreiche Geschäftsmann Jace Crestwell und Ash Mcinteryre teilen alles – auch die Frauen.

Doch als Jace auf die junge Bethany Willis trifft , weckt diese ein überwältigendes Verlangen in ihm:

Er will die junge Frau besitzen – und zwar für sich allein .

Obwohl Jace weiß , dass er damit die Freundschaft zu Ash aufs Spiel setzt , kann er Bethany nicht widerstehen . Und für sie beide eröffnet sich eine Welt der ungeahnten Lust und bedingungslosen Hingabe …..

bücher1 006

NICHTS IST UMSONST …. das weiss Bethany besser als jeder andere .

Maya Banks beschreibt uns eine Frau so verletzlich und verloren , wie ich mir jemanden der so lange auf der Strasse gelebt hat vorstelle.

Diese Angst vor Enttäuschung und nicht zu wissen wann die nächste warme Mahlzeit kommt .

Mehr als einmal hatte ich einen Kloß im Hals , Tränen in den Augen und konnte Bethanys verzweiflung fast spüren .

Jace Crestwell – Mias Bruder aus dem ersten Teil – versprüht Arroganz und Macht . Dazu diese unwiederstehliche Aura von Lust und Dominanz ……. HEISSSSSSSS!

Ein wundervolles Buch über Liebe und Vertrauen , den Jace Kampf um Bethany und eine gemeinsame Zukunft ist einfach wunderbar .

Natürlich wird es wieder welche geben die seine dominante Art alles zu bestimmen stört, die sich darüber auslassen das Bethany diese Art von **KONTROLLE** will.

Aber ich kann dies nachvollziehen , Maya beschreibt ihr ** Sellenleben * so einfühlsam und real , das ich kein Problem damit hatte .

Und natürlich ist dieses Buch voll mit heißer Erotik und wahnsinnig lustvollen Szenen .

aber um ehrlich zu sein – eine so liebevolle , herzzerreissende Geschichte hab ich nicht erwartet .

ASCHENPUTTEL 2.0 – bezaubernd traurig .

Action bietet dieses Buch natürlich auch , dafür sorgt schon Bethanys * Bruder * Jake .

Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen und freue mich auf Ash und seine Geschichte .

Hier haben wir das vergnügen ( hüstel nicht wirklich vergnügen) schon etwas mehr über die Assgeier seiner Familie zu erfahren .

Ein tolles Buch das ich euch sehr empfehlen möchte .

GROSSE GEFÜHLE , WUNDERBARE CHARAKTERE UND DAZU EINE ACTIONREICHE HANDLUNG

Von mir 5 von 5 Teddytatzen mit extra Sternchen

DAISY

p.s. das sind keine schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

Kommentar verfassen

