MONDAY IS BOOKDAY … ANGELA GERRITS FRÜHLINGSGEWITTER – SIGNIERT !!

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

es ist Montag und das heißt BOOKDAY.

Da mir deutsche Autoren am Herz liegen , gibt es heute ein Jugendbuch von

ANGELA GERRITS

FRÜHLINGSGEWITTER

bücher1 001

Die in Bremen geborene hat zahlreiche Jugendbücher geschrieben und lebt heute in Hamburg und Nordfriesland.

FRÜHLINGSGEWITTER

EINE KLEINE SEKUNDE UND DANN …….

Nie hätte Joe sich vorstellen können , dass Björn mit ihr Schluss macht . Sie will nicht mehr daran denken . Nicht an Björn . Nicht an den Unfall . Und nicht daran , das sie einfach abgehauen ist .

Im Griechenland Urlaub versucht sie sich abzulenken , flirtet mit Nikos , genießt die Sonne und das Meer .

Doch was zu Hause passiert ist , lässt ihr keine Ruhe …..

Ein Jugendroman mit allem was und damals ( oder euch heute lach ) beschäftigte .

Liebe , Vertrauen , Eifersucht und Ungewissheit .

Das wirklich besondere am Buch ist :

ES IST SIGNIERT !

bücher1 001

 

 Einfach DAISY einen ** Sommergruss** hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf .

Teilnehmen kann natürlich jeder aus Deutschland sowie aus Ö und CH

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch Mitternacht und Donnerstag wir dann unsere Glücksfee Oma Elisabeth wieder den Gewinner ziehen.

Bekanntgabe hier und auf  Facebook – also nachsehen !

Ich wünsch euch viel Glück

Daisy

p.s. das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

27 Gedanken zu „MONDAY IS BOOKDAY … ANGELA GERRITS FRÜHLINGSGEWITTER – SIGNIERT !!

  1. Ich sitze gerade auf einem Sonnenstrahl,
    den schicke ich jetzt zu dir und grüß dich mal.
    Mit vielen kleinen Sonnengrüßen,
    will ich dir deinen Tag versüßen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sandra

    Gefällt mir

  2. ☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼
    ☼ ☼ ☼ Sommerlich schöne warme Grüße auch von mir!! ☼ ☼ ☼
    ☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼ ☼☼ ☼

    Gefällt mir

  3. Die Hitze hat mich reingetrieben, die Doggies liegen auf dem Steinboden, heute Abend geht´s auf´s Brezelfest in Speyer, liebe Sommergrüße von den „Dirndlgewinnern“ !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

